Herren 2 mit Vorbereitungssieg

Anzeige
Testspiel Herren Sterkrade 69ers 2 – Hertener Löwen 6 74-26 ( 37-14)

Im 1. Testspiel nach dem TC-Cup, ging es für die 2. Herren ersatzgeschwächt gegen den Kreisligisten Hertener Löwen 6.

Einen guten Start erwischte das Team von Coach Lüers und durch gutes Zusammenspiel fand der Ball sehr oft den Weg zu Patrick Nikolai an die Dreier-Linie und er verwandelte 4 Dreier im 1. Viertel. Mit 20-7 endete das 1. Viertel.

Auch eine Umstellung auf Manndeckung in der Hertener Verteidigung störte nicht das Zusammenspiel. Mit 17-7 ging auch das 2. Viertel an die 69ers. Mit Mutlu Petek präsentierte sich ein Gastspieler von Bezirksligist Basket Duisburg 2 im 69ers-Dress. Auch dabei Neuzugang Tobias Neumann, der von TuSEM Essen zu den 69ers gewechselt ist.

Mit 15-5 und 22-5 gingen auch die 2 letzten Viertel klar an die 69ers und mit 74-26 wurde das 1. Testspiel klar gewonnen.

Am Samstag kommt es um 19 Uhr zum Rückspiel in Herten.

Es spielten und trafen:
Harun 4
Chris K. 18
Chris S. 2
Mutlu
Hünti 16
Tuna 11
Tobi 10
Pat 12
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.