Herren 3 verabschiedet Dennis "Kiwi" Kordes mit Sieg zum Neuseeland-Abenteuer

Anzeige
2. Kreisliga Herren TV Jahn Königshardt 4 - Sterkrade 69ers 3 44-68 (34-32)

Auf der Saisonzielgerade ging es für die Herren 3 im Kiefern-Dome zu Königshardt gegen die Herren 4 von TV Jahn. Ein munteres Spiel entwickelte sich von Anfang an und auf Grund einer schwachen Trefferquote auf beiden Seiten, endete das 1. Viertel 12-8 für die 69ers. Das 2. Viertel, war wie das 1. Viertel. Auf gute Aktionen, folgten auch wieder schwäche Phasen und nach 10 weiteren zähen Minuten, ging es mit einer schmeichelhaften 32-24 Führung in die Pause.
Nach der Pause startete mit einer Presse und die zeigte Wirkung. Mit 16-5 konnte dieses Viertel deutlich gewonnen werden.
Im letzten Viertel wurde nochmal munter durchgewechselt und im Abschiedsspiel von Dennis"Kiwi" Kordes konnte ein deutlicher Sieg 68-44 aus Königshardt entführt werden.
Die 69ers wünschen Dennis "Alles Gute" bei seinem Neuseeland-Abenteuer.
Es spielten und trafen:
Hasan 7
Brisch 12
Bartsch 9
Sons 10
Zylla 2
Van den Boom 3
Rudersdorf 2
Schmitz 2
Kordes 4
Enk
Tahiri 15
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.