Holpriger Start bei ETB Essen 4

Anzeige
U12 Regionalliga ETB SW Essen 2 - Sterkrade 69ers 36-60 (21-28)

Die U12 TC Sterkrade war am 28.01.17 zu Gast in Essen. Die erste Ansage an die Kids war, nicht zu überheblich oder leichtsinnig zu spielen, nur weil man beim Schlusslicht der Tabelle zu Gast war. Denn dies geht meistens in die Hose, wenn ein vermeintlich schwächen Gegner hat und man passt sich dann dem Niveau an und es läuft nichts zusammen. Und genau dies hat man dann auch im 1.Viertel gemerkt! ETB hielt sehr gut mit und die Sterkrader waren sogar erstaunt, dass das 1. Viertel mit 13 vs 12 an ETB ging. Jetzt wurden die KIds ein wenig wach gerüttelt und 4min später wurde ein 8 vs 2 Run hingelegt. Halbzeitstand 28 vs 21 für TC 69ers. Im 3. Viertel wurde auf beiden Seiten wenig gescort, aber die Führung ein wenig ausgebaut. Das Schlussviertel war das punktereichste Viertel Mert legte mit schnellen 5 Pkt los gefolgt von Emre´s 4 Pkt und 6Pkt von Jordan. Dann folgte das Highlight des Tages, denn Ediz verbuchte seine ersten Pkt in dieser Saison und dies direkt mit einem eiskalten 3er! Endstand 60 vs 36 für die U12 TC 69ers. Es spielten Emre 14; Jordan 18; Mert 15; Ediz 3; Luca 6; Edin 2; Connor 2; Abhey; Timo; Nick
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.