Kanu-Marathon World Cup Portugal: AKC- Team startet für Deutschland durch...

Anzeige
Kanu- Marathon World Cup Portugal: AKC Team startet für Deutschland durch

Mit Natalie Mengede, Nina Zivny, Tobias Heuser und Sebastian Lück starten am kommenden Wochenende gleich 4 AKC- Sportler beim Marathon- World Cup im portugiesischen Vila de Prado. Nachdem sich die Sportler am vergangenen Samstag im Freizeitzentrum Xantener Südsee noch einmal intensiv auf die in Portugal vorhandenen Strandportagen vorbereitet haben, stehen die ersten Starts in den Vorläufen über die Kurzmarathons am Freitag an. Die Starts in den klassischen langen Marathondistanzen sind dann für Sonntag vorgesehen. Insbesondere die für die Teilnahme an den Marathon- Weltmeisterschaften Mitte September in Brandenburg nominierten Sebastian Lück und Tobias Heuser sehen dem Wettkampf mit 45 Startern aus 9 Nationen mit Spannung entgegen.

Bedanken möchte sich der AKC noch einmal ausdrücklich an die Oberhausener Firmen und Privatpersonen, die mit ihren Spenden den durch die Sportler zu tragenden Eigenanteil von über 700€/ Person abgedeckt und den Start ermöglicht haben.

Weitere Informationen sind unter http://canoemarathonportugal.com/ abrufbar. Die Veranstaltung wird/ soll auch über den Youtube-Channel der ICF Planet Canoe live übertragen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.