Mercedes Becker / Bungardt Cup, ein weiteres Highlight bei der Tennisgemeinschaft Königshardt

Anzeige
Oberhausen: TGK | Der Becker / Bungardt Cup wurde in diesem Jahr zum 20 Mal ( Becker Cup ) und zum 15 Mal ( Bungardt Cup ) auf der Anlage am Pfälzer Graben gespielt. Spieler aus der Niederhein-Liga, Verbandsliga 1 und 2 sowie der Bezirksliga und Bezirksklasse spielten vom 6. - 8. 08. 2015 beide Wanderpokale aus. es wurde hochklassiges Tennis geboten, das tolle Wetter bestimmte das Turnier natürlich zusätzlich, da die Zuschauer - Terrasse immer voll besetzt war. Eine tolle Gemeinschaft bei den Fanclubs der teilnehmenden Vereine bestimmte die Stimmung zusätzlich positiv.
Die teilnehmenden Vereine: OTV, TK Mattlerbusch, Buschhausener TC, TC Neumühl, TK 78, TG Königshardt, TC Waldhof, BW Oberhausen.
Hier ein paar Fotos vom Smalltalk von Spielern und Fanclubs auf der Terrasse zwischen den Spielen und während der Siegerehrung.
Sieger im Becker Cup wurde die Mannschaft Pohlkamp / Buhlmann von der TGK gegen das Doppel Stapel / Pothmann von BW Oberhausen. Dritter wurde hier das Doppel Schlüsener / Jakob von der TGK.
Im Bungardt Cup siegte das Doppel Limberg / Heimberg von TK Mattlerbusch im vereinsinternen Duell gegen Rodewald / Koppers.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.