Platz 1 für Hans Angenendt in Dinslaken

Anzeige
Hans Angenendt mit persönlichem Motivator Ehefrau Ellelore vor dem Start.
Der 10. Dinslakener Citylauf konnte zum Jubiläum mit mehr als 3500 Läufern nicht nur einen Teilnehmerrekord, sondern auch einen neuen Streckenrekord durch Eyob Salomun mit 30:45 min feiern. Neben dem 10 km Hauptlauf wurden Bambini- und Schülerläufe angeboten. Des Weiteren konnte man 2,5 km walken bzw. noch die 5 km Strecke laufen.
Hans Angenendt vom VfL Bergheide war beim Hauptlauf dabei. Die Strecke ist ein schneller aber kurviger Rundkurs durch die Dinslakener Innenstadt, welcher viermal durchlaufen werden musste. Start- und Zielbereich befanden sich im Stadtpark vor dem Rathaus. Trotz des nasskalten Wetters sorgten Zuschauer, Trommler und Cheerleader am Rande der Strecke für viel Motivation bei den Läufern. Hans Angenendt war bestens auf diesen Lauf vorbereitet und sicherte sich in 53:21 min - mit 4 Minuten Vorsprung - den Altersklassensieg in seiner Altersklasse M75.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.