Sportgemeinschaft aus Fußball und Tennis freut sich auf das neue Clubhaus der Sportfreunde Königshardt.

Anzeige
....hier das Clubhaus von der Tennisseite der Sportanlage......
Oberhausen: TGK |

Was lange dauern musste wird nun noch besser als ursprünglich geplant. Wer sich die Fotos genau anschaut, kann erkennen wieso!

Die Sportfreunde Königshardt und die Tennisabteilung SFK feiern gemeinsam mit allen interessierten Bürgern der Königshardt die Aufwertung der Bezirkssportanlage Königshardt durch die Stadt Oberhausen. Hierdurch wurde eine weiterhin positive Entwicklung von 2 Sportarten, - Fußball und Tennis - sichergestellt. Die Initiativen der Sportfreunde Königshardt in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Stellen der Stadt Oberhausen haben dafür gesorgt, das die Sportentwicklung durch zeitgemäße Sozialeinrichtungen und Gemeinschafträume für Jugendarbeit und Mannschaftspflege weiterhin nachhaltig organisiert und umgesetzt werden kann.
Es sind noch wenige Restarbeiten zu erledigen, dann kann die große Eröffnungsparty starten. Für den 10. - 12.Februar 2017 wurde ein tolles Programm organisiert. Hier einige Beispiele: 10.02. Galaabend mit Live - Shows, tollen Speisen und Tombola, 11.02 Party - Night mit tollem Musikprogramm , 12.02. Brunch und Frühschoppen, Frühstücks- und Mittagsbuffet ect. An allen Tagen steht zusätzlich ein beheiztes Außenzelt zur Verfügung.
Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es unter 0177-3174964 bei unseren Wirtsleuten Stephanie Schübel und Kai Ludwig. Weitere Einzelheiten auf der Homepage der Sportfreunde Königshardt oder der Tennisgemeinschaft Königshardt.
Lasst Euch das Ereignis nicht entgehen, denn damit wird eine weitere Entscheidung für ein Wachsen der Sportarten Fußball und Tennis auf der Königshardt gelegt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.