Sterkrader U15 bringt klaren Sieg nach Hause!

Anzeige

Jugendregionalliga U15

Schalke 04 - Sterkrade 69ers 36:83


Sonntag hieß es für die Sterkraderinnen auf nach Schalke 04. Die Sterkraderinnen überzeugten mit einer super Teamleistung und kamen auch direkt durch ihre gute Defense sehr gut ins Spiel. Sterkrade hielt das ganze Spiel über das Tempo hoch. Sie legten außerdem ein super Umschaltspiel hin und konnten auch in der Presse überzeugen. Schalke knickte dann in der zweiten Halbzeit ein und war nun klar unterlegen. Es war ein sehr schönes und faires Spiel, sodass jede Spielerin der 69ers punkten konnte und der Sieg ganz klar verdient war.

Ein herzlicher Dank geht an die mitgereisten Eltern.

Gespielt haben:
Sophie 12, Mäggi 16, Tete 8, Albina 4, Jana 2, Luise 2, Kathi 9 (1 Dreier), Ezgi 4, Selin 4 (0/2), Pia 12, Julia 10

(Autor Julia)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.