Stundenlauf beim VfL Bergheide am 25. Oktober 2015

Anzeige
Stundenlauf beim VfL Bergheide am 25. Oktober 2015

Die Lauf- und Walkinggruppe sowie einige Mitglieder der Herzsportgruppe des Turnerbund Osterfeld waren beim traditionellen Stundenlauf des VfL Bergheide wieder dabei.
Bei gutem Wetter begrüßte der Vereinsvorsitzende Wilhelm Dickhoff die Läuferinnen und Läufer. Er wies darauf hin, dass jeder seinen persönlichen Wettkampf bzw. seine Leistung selbst bestimmen könne.

Das Ganze war hervorragend organisiert.
Für den Turnerbund Osterfeld bedankte sich Egon Spiller für die Einladung.

Nach einer Aufwärm - Gymnastik ging es los. Als nach einer Stunde alle Läufer zurück waren, freuten sie sich auf Kaffee und Christstollen.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.