U12 mit Heimsieg gegen BG Kamp-Lintfort

Anzeige
U12 Regionalliga Sterkrade 69ers - BG Kamp-Lintfort 64-41 (39-22)

Das direkte Tabellenduell vs BG kamp-Lintfort

Am Samstag hieß es Konzentration und Spaß gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Kamp-Lintfort, im Hinspiel mussten die 69ers noch einiges an Lehrgeld bezahlen...wobei dort sehr unkonzentriert und mit vielen Fehler und wenig Kampfgeist gespielt wurde. Doch jetzt sollte es anders laufen, denn die u12 Jungs haben in der laufenden Saison eine starke Entwicklung aufwärts gezeigt und dies sollte jetzt umgesetzt werden. In den ersten 3 Minuten war es ein offener Schlagabtausch...doch bei einem Stand von 6 vs 6 folgte ein 7 vs 0 Run und unsere Jungs konnten sich leicht gegen die doch sehr Körperbetont-spielenden Lintforter absetzen. Ende 1. Viertel 17 vs12.....das 2. Viertel wurde bärenstark begonnen und ´die 69ers begannen mit einem 13 vs 2 Lauf, angeführt von einem sehr stark aufspielenden Emre, der sein bestes Spiel des Saison und Career-High von 17 Pkt auflegte. Generell stand das Zusammenspiel im Vordergrund und das Trainergespann Thiemontz/Noori waren sehr zufrieden. Halbzeitstand 39 vs 22.... Auch wenn die nächsten beiden Viertel knapper ausfielen, doch es wurde zu keiner Zeit mehr eng, so dass der Sieg ungefährdet über die Linie gebracht wurde. Es konnten fast alle Spieler punkten...Sean zeigt im letzten Viertel mit 4 Punkten und ein paar guten Rebounds eine tolle Leistung, auch Timo machte sein bestes Spiel der bisherigen Saison, Steven konnte ebenfalls im letzten Viertel punkten. Luca verbuchte zwar nur 2 Pkt auf seinem Konto, dafür spielte er aber eine sehr gute Defense und war auf der Helpsite immer zur stelle.

Es spielten

Emil 8 ; Ediz ; Emre 17; Timo 5; Jordan 6; Sean 4; Steven 2; Edin 4; Luca 2; Mert 17 Endstand 64 vs 41!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.