Vereinsjubilare beim VfL Bergheide

Anzeige
Willi Dickhoff freut sich mit den ausgezeichneten Jubilaren.
Bei der wieder gut besuchten Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Wilhelm Dickhoff auch die Ehrung der Vereinsjubilare vornehmen und den Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum VfL Bergheide danken.
Für 30 Jahre Vereinstreue wurden von ihm Hildegard Andermahr, Karl Hamm, Hannelore Müller, Alfred Salewski und Franz Spiegelhoff mit der goldenen Vereinsnadel geehrt. Die silberne Vereinsnadel erhielten Eberhard Bruderhofer, Elfriede Felwor und Gertrudis Weibels für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Nach dem Bericht des Kassenwartes und der anschließenden Aussprache über den Kassen- und Geschäftsbericht, standen die diesjährigen Neuwahlen an. Als 2. Vorsitzender wurde Werner Kerkenbusch wiedergewählt. Die weiteren Ergebnisse: 1. Geschäftsführerin Carla Heitmann-Poeten, 1. Kassenwart Bernhard Thülig, Beisitzerin Gabi Schlutius, Beisitzer Günter Koppers, Kassenprüfer Ferdinand Schulz. Zuletzt wurde Bernhard Thülig für seine besonderen Verdienste um den Verein noch mit dem „Josef Pähler Gedächtnispreis“ ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.