WEIHNACHTSFEIER BEIM BSV FORTUNA OBERHAUSEN e.V.

Anzeige
K.-Heinz und der Nachwuchs des Vereins
Mit einem geselligen Vormittag beim Brunch Büfett, gingen die Sportbowler ( innen ) vom BSV Fortuna Oberhausen in die Winterpause.

Dabei bedankten sich unsere Jugendlichen, mit einem Präsent, beim Jugendtrainer des Vereins ( Karl – Heinz Bickmann ), für seine mühevolle Aufgabe Ihnen das Bowlingspiel bei zu bringen. K.-Heinz antwortete darauf, dass es Ihm immer noch Freude bereite mit Jugendliche zu arbeiten.

Danach hatte der Vorsitzende, Hermann-Josef Jostes die Aufgabe einige Sportbowler zu ehren. Für zehn Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Melissa und Dirk Müller sowie Christoph Heinen und Rafael Wolny geehrt.
Aber der Höhepunkt war die Ehrung des Ehepaares Post ( Andrea und Wolfgang ). Sie wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Wobei Wolfgang noch die Goldene Ehrennadel vom DKB erhalten hat.

Der BSV Fortuna Oberhausen wünscht allen Leserinnen und Leser ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.