BSV 1882 Osterfeld stellt Landesmeister

Anzeige
Marvin Schemmann Landesmeister 2016 in der Disziplin Luftpistole Junioren Klasse A
Bei den Landesverbandsmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes trat Marvin Schemmann mit der Luftpistole in der Junioren/innenklasse A an.

Er konnte sich im Wettbewerb steigern und sicherte sich mit 91 und 89 Ringen in den beiden abschließenden Serien den Sieg und Titel.

In der Disziplin Luftgewehr starteten mit Jonas Schirmer und Lars Stache gleich 2 Jugendliche des BSV 1882 Osterfeld in der Schülerklasse.

Für beide war es die 1. Teilnahme bei einer Landesmeisterschaft. Jonas Schirmer erzielte 142 Ringe und belegte Platz 38; Lars Stache erreichte mit 136 Ringen Platz 42.

Ein schönes Ergebnis, dass den Fleiß der Schützen und das Engagement der Trainer belohnt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.