ZUMBA® im TC Royal Oberhausen

Anzeige
Oberhausen: TC Royal Oberhausen Clubheim | Mit ZUMBA® fit durch den Winter!

Bist du bereit, dich fit zu tanzen? Denn genau darum geht es beim ZUMBA®-Programm im TC Royal Oberhausen.

Es ist ein Tanzfitnessprogramm zu lateinamerikanischer Musik, die Spaß macht, einfach zu erlernen ist, einen ins Schwitzen bringt und so den Teilnehmern zu Freude und Gesundheit verhilft. ZUMBA® ist für jedermann ohne Einschränkungen geeignet, weil keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Tanz erforderlich sind.

Bei ZUMBA® herrscht Partystimmung, sodass sich auch Nichttänzer und Fitness-Neulinge auf Anhieb wohlfühlen.
Du willst gute Laune spüren, dich bewegen und nebenbei noch abnehmen oder einfach nur fit bleiben..... dann wird es Zeit mit ZUMBA® bei uns im Club zu beginnen.
„Fun and easy to do“ heist das Konzept. Für ZUMBA® muss man nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zu der Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.
ZUMBA® ist für jeden geeignet, der Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach „wegtanzen“ möchte.
Bei heißer Musik aus Salsa, Merengue, Calypso, Reggaeton, aber auch Flamenco oder afrikanischem Tanz wird der Körper gestrafft und die Kondition verbessert.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Mach mit und tanz dich Fit!

Unser Trainer Eugen Gal ist ausgebildeter ZUMBA®-Instructor.
Die Gruppe trifft sich dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Infos bei: Eugen Gal 0177-6884230 oder Sandra Bähr 0173-5850200 oder www.royal-oberhausen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.