Wer kennt sich aus?

Anzeige
Seit Wochen habe ich diesen kleinen Vogel beobachtet, er flog immer bei uns in der Nähe herum, aber er kam nie zur Futterstelle die ich für die Vögel in der Winterzeit eingerichtet habe.
Doch heute war es soweit, er kam, aber nicht direkt ans Futterhäuschen das cirka 2m hoch an der Wand befestigt ist, er nahm das Futter nur vom Boden das andere Arten aus dem Häuschen warfen, auch an den Meisenknödeln habe ich ihn noch nicht gesehen.
Ist es nur ein Albino der Meisenart ?
Ich weiß es nicht, aber eventuell kennt sich jemand da besser aus.
Bin mal gespannt!
Die Bilder konnte ich nur durch das Fenster zur Terrasse schießen, er war immer wieder sehr schnell verschwunden.
0
4 Kommentare
13.356
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 17.02.2013 | 12:53  
21.017
Uwe Norra aus Selm | 19.02.2013 | 13:41  
1.345
Martin Kometz aus Rees | 19.02.2013 | 14:00  
21.017
Uwe Norra aus Selm | 19.02.2013 | 14:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.