Neue Schränke für den St. Irmgardis Kindergarten in Rees

Anzeige
Susanne Nuske-Bonn, Katja Fenners
Rees: Haldern | Die Freude über drei abschließbare Schränke war groß. Katja Fenners vom Team Kinderkleidermarkt Haldern ürberreichte dem Kindergarten St. Irmgardis in Rees
eine Spende in Höhe von 400, - Euro, die Frau Nuske-Bonn im Namen des Kindergartens gerne annahm. Unterstützung gab es auch vom Förderverein des Kindergartens. Somit konnten die Schränke realisiert werden, in denen Werkzeuge und andere Materialien gelagert werden sollen, die nicht in " kleine Kinderhände" gehören. Das Team vom Kinderkleidermarkt unterstützt regelmäßig ehrenamtlich Projekte in der Umgebung. Einziger Lohn hierfür sind strahlende Kinderaugen. Der nächste Kinderkleidermarkt in Haldern findet am 06. September 2015 in der Zeit von 11.00 - 13.30 Uhr in der Grundschule Haldern statt. Die nächste Spielzeugbörse in Kombination mit Secondhand für Erwachsene am 22. November 2015. Bei Interesse Nummernvergabe unter 02851/961604.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.