lachen-ist-gesund

Beiträge zum Thema lachen-ist-gesund

LK-Gemeinschaft
Der "Gentlemen" genießt und schweigt! :D
16 Bilder

Lokales aus Bochum - Witziges
Mein Ergänzungsbericht zu "Szenen (k)einer Ehe" ♥♥ Wie es wirklich war! ;-))))

Als ich eben den Beitrag von Gudrun sah, musste ich sehr lachen! Hier ist er: Bo Stammtisch: Szenen (k)einer Ehe Na, wenn ihr meint, das war schon alles, dann schaut euch mal die noch unveröffentlichen Bilder an... hier geht es schon ganz anders zur Sache! Erst hatten wir noch einen "Anstandswauwau" anner Seite... Aber, als wir uns unbeobachtet fühlten, genossen wir die Nähe und die Zweisamkeit - wie hier zu sehen! Natürlich gab es auch hier und da Beobachter... Aber alles war (fast) nur...

  • Düsseldorf
  • 18.03.24
  • 36
  • 9
LK-Gemeinschaft
Links: "Noch alles am Platz?"

Rechts denkt der "Liegende":
"Oje, da gibbet ja nix zu gucken!!!" 

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
*
2 Bilder

Corona, du kannst mich mal! - Lachen erlaubt!
Gehe zum Lachen nicht in den Keller - Lache lieber hier im Lokalkompass - Weitere Witze erwünscht! :D

Lachen mit Bruni❤️ Heute Tierwitze! Kleine Kontrolle... 🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢 Eine Schildkröte klettert mühselig einen Baum hinauf und stellt sich auf einen Ast. Sie fängt an, wie wild mit den Armen zu rudern, springt und schlägt mit einem schmerzhaften Plumps auf dem Boden auf. Nachdem sie sich wieder aufgerappelt hat, klettert sie wieder hinauf und springt wieder. 🐦🐦 In der Baumkrone oben beobachtet ein Spatzenpärchen, wie die Schildkröte es immer und immer wieder probiert. Meint die...

  • Düsseldorf
  • 26.01.22
  • 21
  • 1
LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Corona, du kannst mich mal! - Kalendersprüche, die Mut machen - Glauben - Gott
Harter Lockdown für viele! - Das Leben ist kostbar! - Coronamutation in England! - Hoffnung + Impfung!

Nun ist er da... der LOCKDOWN! ****************************** Diesen Beitrag... wollte ich am 15.12.2020 eigentlich schon einstellen! Habe es aber leider nicht geschafft! ************************************************************Schon wieder...ist ein Tag vergangen! Und schlimme Nachrichten erreichen uns! Neue Variante des Coronavirus kappt Flugverkehr Die Hamsterkäufe...sind getätigt und Weihnachten steht vor der Tür! Ein ganz anderes Weihnachten, wie wir es gewohnt waren! Ein Weihnachten,...

  • Düsseldorf
  • 22.12.20
  • 12
  • 1
LK-Gemeinschaft
WAHNSINN... auf einmal kam sie wie aus dem Nichts...
*
15 Bilder

Corona, du kannst mich mal! - Wer kennt diese Sängerin? - Ratespaß
Ratespaß mit Bruni - Eine Sängerin, die plötzlich aus dem Nichts da war! - Kennt jemand diese Frau???

Ratespaß mit Bruni ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Da wir nach wie vor...mehr oder weniger zu Hause sind, habe ich mir gedacht, ich frage meine Leser mal, ob sie mir bei der Auflösung dieses Rätsels helfen können?!? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Hier habe ich schon gefragt... ob jemand Näheres dazu sagen kann!?! Bitte hier klicken (x) - Es ist ein Schnappschuss! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ GESUCHT WIRD: Eine Sängerin und...

  • Düsseldorf
  • 22.11.20
  • 59
  • 7
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Geburtstag einer Bürgerreporterin - Happy Birthday!
Bochum hat Grund zu feiern! - Eine Frau mit Herz hat heute Geburtstag! - ♥ Gudrun, lebe hoch! ♥

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Liebe Gudrun... zu deinem Wiegenfeste da wünsch ich dir das Beste! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Es ist schön, dich zu kennen!!! Ich wünsche dir von Herzen noch viele Jahre voller toller und interessanter Erlebnisse! Nicht nur hier im Lokalkompass, sondern auch privat!  ♥♥♥ Damals...das haben wir schon oft gesagt! Damals und heute haben wir immer wieder Grund, von Herzen zu lachen! Bleib wie du bist und bleib... uns und dem...

  • Düsseldorf
  • 21.11.20
  • 48
  • 8
LK-Gemeinschaft
... ja, so sehe ich das auch!!!
18 Bilder

Corona, du kannst mich mal! - Raus in die Natur - Maske auf! - Schönes erleben!
Müllsünder auf frischer Tat ertappt! - Ermittlung... TATORT: Düsseldorf Robert-Lehr-Ufer

TATORT: Düsseldorf Robert-Lehr-Ufer + TATORTBEGEHUNG: Samstag, 7.11.2020 7:30 Uhr - 8:00 Uhr Schon auf der Fahrt zum Parkplatz... unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke sah ich die Bescherung! MÜLLSÜNDER...war mein erster Gedanke! Obwohl die AWISTA dort eine Mülltonne hingestellt hat, schmeißen die Menschen alles daneben! Sauerei!!! Als ich näher kam...und mein Auto geparkt hatte, bin ich der Sache auf den Grund gegangen! Natürlich aus sicherer Entfernung, um den oder die Täter auf frischer Tat zu...

  • Düsseldorf
  • 12.11.20
  • 23
  • 6
LK-Gemeinschaft
Diesen hier fand ich sehr witzig!  ;-)))
53 Bilder

CORONA, du kannst mich mal! - Mund und Nasenschutz muss sein - Aber Lachen ist erlaubt!
Die "Auswüchse" von Corona und was wir so alles an Masken zu Gesicht bekommen!

CORONA COVID 19 MASKEN ************************ Wer hätte das gedacht?!? ************************ Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... was alles so in den sozialen Medien verbreitet wird, lässt uns - trotz dem Ernst der Lage - oft schmunzeln! Sei es durch unsere ganzen Kontakte, mit denen wir über whattsapp verbunden sind, oder sei es über Facebook und anderen Plattformen... es ist erstaunlich, was da alles so im Umlauf ist! Wenn ich auch nicht der große Freund dieser Masken - und seien...

  • Düsseldorf
  • 05.05.20
  • 32
  • 6
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Schweinerei... was einem so passieren kann! ;-)))

Es war einmal... ein süsses kleines Marzipanschweinchen... das war ein Geschenk zu Silvester! 🐷 Wie konnte es ahnen, als es seine Reise nach Düsseldorf antrat, dass das die letzte Reise seines Lebens sein würde?!? Erst wurde es schön sichtbar in einem Bücherregal mit Unmengen von Büchern gestellt! Damit war es nicht unzufrieden! Denn von dem Standpunkt aus, da gab es viel zu sehen! 🐽 Die Frau, die es mit nach Hause genommen hatte, hatte viele Interessen! Sie saß oft nahe am Bücherregal - das...

  • Düsseldorf
  • 17.11.18
  • 42
  • 1
LK-Gemeinschaft
Herzhaft lachen ist gesund!
7 Bilder

♥♥♥ HERZHAFT LACHEN IST GESUND ♥♥♥ Herzerfrischende Witze für JUNG und ALT

* Bitte lesen, lachen und... auch einen Witz dazu schreiben! 2 Witze!    Ein Auto, das über eine Brücke fährt, wird angehalten! "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000. Fahrer, der über diese Brücke fährt! Was denken Sie?" Mann: "Ja, schöne Sache!" Frau auf dem Beifahrersitz: "Hören Sie nicht auf meinen Mann! Der ist betrunken!" Oma auf der Rückbank: "Ich hab doch gleich gesagt, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen." Opa im Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"...

  • Recklinghausen
  • 05.08.18
  • 28
  • 16
Kultur
42 Bilder

lach doch mal

denn lachen ist gesund. Tiere können nicht lachen, wir menschen schon. deshalb sollten wir es auch so oft wie möglich machen, denn lachen ist gesund. heute schon gelacht? viel Freude beim betrachten meiner Fotos.

  • Düsseldorf
  • 25.04.18
  • 5
  • 6
LK-Gemeinschaft
Noch sieht man nix... aber den STADT-SPIEGEL dafür sehr gut!
17 Bilder

Lokales aus Bochum - Kennt jemand diesen "Schrägen Vogel"???

* Bochum 12.11.2017 BR-Lesung Kennt einer diesen "schrägen Vogel"?!? Erste Bürgerreporter-Lesung in Bochum Gudrun liest eine witzige Geschichte vor... und dann sitzt da unterhalb der Bühne dieser "schräge Vogel" und schneidet Grimassen... immer wieder aber auch hinter der Zeitung versteckt! Keine Ahnung, wer das war, aber Gudrun - ganz souverän - hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen! Richtig so, liebe Gudrun!!! Deine vorgetragene GESCHICHTEN IM FERNSEHEN war Spitze!!! Doch irgendwie...

  • Bochum
  • 20.11.17
  • 19
  • 17
LK-Gemeinschaft

Witz des Tages

Ja, warum gibst du denn unseren Hühnern plötzlich nur noch Kakao zu trinken? Fragt die Oma ihre Enkelin Tanja ganz verwundert. Die Kleine sagt darauf zur Oma: Wie sollen die Hühner denn sonst Schokoladeneier zu Ostern legen?

  • Düsseldorf
  • 08.09.16
  • 2
LK-Gemeinschaft
Da lachen ja die HÜHNER... oder so... ;-)))

Abseits von Corona - Lachen erlaubt!
Aller guten Dinge sind drei - 3 Mal kurz gelacht! ;-)))

* Passend zum Thema hier... ;-))) Wenn das Leben es oft nicht gut mit dir meint, wenn du oft lieber weinen als lachen möchtest, dann leg den Schalter um... dann lache lieber!!! Damit dir dieses gelingt, serviere ich ab und an etwas Lustiges... denn mein Leitspruch ist: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!!! Heute aus - wie oben erwähnt - aktuellem Anlass... ;-))) 3 ANGLERWITZE Sitzt ein Angler am Rhein und ist am Angeln. Kommt ein Tourist vorbei und schaut ihm zu wie er die Fische fängt....

  • Bochum
  • 16.06.16
  • 142
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.