Loriot

Beiträge zum Thema Loriot

Politik

Irm Hermann ist tot „Bleibe Deinem Weg treu“

Düsseldorf, 29. Mai 2020 Torsten Lemmer trauert: Irm Hermann ist tot „Bleibe Deinem Weg treu“ Die vielseitige Schauspielerin, Irm Hermann, von Fassbinder bis Loriot, Jahrzehnte lange Spielfreundin des bereits 2015 verstorbenen „Düsseldorfer“ Schauspielers und Regisseurs Peter Kern stand auch gemeinsam mit dem ehemaligen Ratsherren Torsten Lemmer, FREIE WÄHLER Düsseldorf, auf der Bühne in Zürich und Berlin. Dieser schreibt in einer Anteilnahme an die Familie: „…Eine große Schauspielerin und für...

  • Düsseldorf
  • 29.05.20
LK-Gemeinschaft
30 Bilder

Etwas Lustiges trotz Corona
LORIOT - Die Sache mit dem Frühstücksei - und viele Gerichte mit Ei - Viel Vergnügen!!!

CORONA... immer und immer wieder diese vielen schlimmen Nachrichten! Nein, manch einer mag darüber nichts mehr hören und lesen! Darum habe ich jetzt einmal ein anderes Thema für euch: LORIOT - DAS FRÜHSTÜCKSEI!* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *DIESES VIDEO MUSSTE LEIDER ENTFERNT WERDEN! Aber... ihr kennt es ja und könnt es bei YOUTUBE ansehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und... wo wir gerade beim Ei sind noch viele Gerichte, die ich so ab...

  • Düsseldorf
  • 22.03.20
  • 21
  • 8
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Ein Leben ohne Leberwurst ist möglich, aber sinnlos. f. n. Loriot

Ich fahre gerne nach Hessen. Ich mag sie, die Hessen. Besonders die Rheinhessischen Winzer mit den leckeren Tropfen. Auch das hessische Bergland kann schön sein. Wenn es trocken ist und kein Nebel herrscht und kein Sturm. Möglicherweise ist es das schlechte Wetter gewesen welches mir ein Erlebnis der besonderen Art bescherte. Passt auch zu Weihnachten, denn es geschah genau zwei Tage nach dem Fest. Allerdings wird kein Leser dieser Zeilen am Ende der Geschichte sagen können:“ über dem Kaufpark...

  • Düsseldorf
  • 13.01.15
  • 11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.