Route 66 Düsseldorf

Beiträge zum Thema Route 66 Düsseldorf

LK-Gemeinschaft
62 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Als vor 4 Jahren noch das Leben tobte - Das Route 66 ist Vergangenheit! - Kommt unser Leben zurück???
Lokales aus Düsseldorf - Vattatach im Route 66 - Bürgerreporterinnen (Die "Hühner") waren im Trio vor Ort in Flingern - Gromberg´s Vatertag!!!

Route 66 10. Mai 2017 Vattatach Bruni - ANA - Dagmar Prooost auf den Vatertag!!! Haaach jaaa...ALLES SCHON SOOO LANGE HER!Diesen Beitrag habe ich in meiner Arbeitsmappe gefunden! Etwas wehmütig schaute ich mir die Bilder an! Was tobte da das Leben!! Es war fast ein Familienfest! Eine Bombenstimmung! Bürgerreporterinnen mittendrin! Da Bilder mehr aussagen... als viele Worte, schreibe ich jetzt hier nicht viel dazu! Hier sind die Künstler, die uns hervorragend unterhalten hatten! Und hier die...

  • Düsseldorf
  • 13.05.21
  • 7
  • 4
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Wenn ein Künstler Geburtstag hat
Geburtstagsfeier im Route 66 in Düsseldorf-Flingern

Letztes Jahr... im Route 66 in Düsseldorf-Flingern ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mannomann, schon wieder 1 Jahr um! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ HAPPY BIRTHDAY - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - LIEBER ANDREAS!!! Heute ist dein Tag! Heute ist dein Geburtstag! Heute ist dein Geburtstagsfest! Wie schön, dass du geboren bist... Wie schön, dass wir uns kennen... Wie schön, dass wir uns bald wiedersehen!!! Genieße den Tag und lass...

  • Düsseldorf
  • 22.02.20
  • 108
  • 4
Kultur
KOMMT alle her´... zur WEIHNACHTS-Ausgabe! Andreas Niggemeier lud ein letztes Mal´ins route66
26 Bilder

VERANSTALTUNGEN Lesungen Musikabende Musik-Lesungen SCHÖNE Wochenenden
NIGGEMEIER + die LIEBE "Weihnachts"-ZEIT sagen TSCHÜÜÜSSS

(...dem Auftritts-Ort "route66" Bruchstr.105 in D-Flingern) Die musikalisch-literarische-Kunstserie „Niggemeier und die LIEBE ZEIT“ zum letzten Mal im route 66, D-Flingern… mit vielen GÄSTEN: Sabine MÜLLERANSELM KLATTMarita HenningNorman MeierINGRID SCHLÜTERJefferson KESTERBirgit STENGER … seit 2014 fand diese Kunst-Reihe nun regelmäßig so zirka vier, fünfmal im Jahr statt, von und mit ANDREAS NIGGEMEIER!Man traf sich in dieser urigen Kneipe mitten im Düsseldorfer Stadtteil FLINGERN und ließ...

  • Düsseldorf
  • 01.01.20
  • 9
  • 3
Kultur
ein letztes Mal hier: PROST!
4 Bilder

VERANSTALTUNGEN Musikabende Musik-Lesungen SCHÖNE Wochenenden: ABSCHIEDE
EIn ABSCHIED für immer!

Düsseldorf-FLINGERN "Kult-Musik-und MEHR-Kneipe" route66 .... schließt nun endgültig, für immer seine Pforten´... what a pitty! Am vergangenen Freitag und Samstag.... 20 und 21.12.19 wurde ABSCHIED "gefeiert" ... ich war Samstag mit Freunden dabei, um DORT ein letztes Mal Künstler-Freunde und Bekannte und liebgewonnene´Mitmenschen... ...zu begegnen... seufz... mehr... mag ich momentan nicht sagen... dazu... und viele Fotos... habe ich auch nicht machen wollen... einige Jahre Erinnerungen ......

  • Düsseldorf
  • 24.12.19
  • 7
  • 3
Kultur
GLEICH ... geht es LOS!
10 Bilder

MUSIK Events Benefiz GUTES TUN´ FREIZEIT!
MUSIK geht IMMER! BENEFIZ-Konzert für Froschkönige e.V.

DÜSSELDORF Flingern´... Froschkönige gegen KinderArmut e.V. route 66, Bruchstr.105 WESTERN und HAGEN(Mike Gromberg) und Matthi´Keusgen... organisierten zusammen mit dem TEAM des scheidenden´route 66 in Flingern ein SUPER GEILES BENEFITZ-Konzert... zu gunsten eben jener´kids, siehe oben Bekannte, Freunde und ich hatten zwar noch andere Termine, haben uns aber dann doch noch gesagt, ach, kommt, ab nach Düsseldorf und mal´ schauen, was da so ab geht ... UND ES GING tatsächlich ÄÄÄCHT wat´AB!!! :-)...

  • Düsseldorf
  • 18.08.19
  • 13
  • 6
Kultur
PROSIT auf alle Väter, und Mütter und überhaupt und soooo
24 Bilder

KUNST KULTUR MUSIK Literatur und NONSENS´-SPAß !
Flingerns´FÜNFTER VATTATACH´

DÜSSELDORF-Flingern MUSIK, Literatur und einfach  S P A ß ...! GROMBERGs´Vatertagim route 66 in Düsseldorf-Flingern ist nun auch GESCHICHTE! Zum Fünften Mal ( und voraussichtlich letzten Mal) trafen sich in dieser sympathischen Kneipe Musiker, Autoren, Rezitatoren, Sänger/innen, Gitarristen und VIELES mehr, um einfach einen kunterbunten Vor- und Nachmittag zu gestalten! Und diesmal war ich sogar VIEL zu früh dort…Mike Gromberg baute noch auf, Niggemeier und Co trudelten so nach und nach ein und...

  • Düsseldorf
  • 06.06.19
  • 7
  • 4
Kultur
...DAS wird wieder ...KLASSE! :-)

...ach, DIE liebe (Niggemeier-) ZEIT....

... ACHTUNG UPDATE: 22.03.18 abends nach 21 Uhr LEIDER kann diese hier von mir angekündigte Veranstaltung nur bedingt stattfinden, krankheitsbedingt!!!! DER MUSIKER Mac FRAYMAN wird auftreten und spielen... ALSO, wer sich auf TOLLE Musik freut, nix´ wie hin´!!! :-) BALD ... ist es wieder SOWEIT... N I G G E M E I E R und die liebe ZEIT! einfach eine BESONDERE KLEINKUNST-MUSIK-LESE-REIHE.... im route 66, in Düsseldorf-FLINGERN ... mit geiler musikalischer Unterstützung durch Mac´Frayman...

  • Düsseldorf
  • 11.03.18
  • 10
  • 13
Kultur
...the HAND...!
8 Bilder

JESUS, Niggemeier und ein SPIELMANN´...

... aus der REIHE "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" November 2017, D Ü S S E L D O R F GAST-MUSIKER: MICHAEL VÖLKEL („Der Spielmann“) Autor/Musiker und Initiator: Andreas Niggemeier Warum ich neuerdings nicht mehr zeitnah zum „Nachberichten“ hier im LOKALKOMPASS komme, hat verschiedene Gründe. Es sind eben auch einige Gründe, nicht nur ein, zwei oder dreie und somit schlicht ZU VIELE, um diese hier aufzuzählen, und wie sich der Leser nun auch denken kann, sind es vielleicht schlicht persönliche...

  • Düsseldorf
  • 22.02.18
  • 28
  • 15
Kultur
die ZWEI Akteure des Abends... GUTEN ABEND! :-)
5 Bilder

...keep on rockin´ in a FREE WORLD...

... unterwegs wieder einmal nach Düsseldorf... "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" ... november´night in düsseldorf two guys on stage... showing their´talents´... and... the world outside is bad, yeah, indeed but we ´re  have to go on... learning toooooooo fly and to be our own personal jesus in this dirty old town... and yes, ... always keep ón rockin´ in this "FREE" world...!?!? https://www.youtube.com/watch?v=TnAgc1kgvLc oh ja... gerade dann, gerade jetzt!...

  • Düsseldorf
  • 04.11.17
  • 3
  • 9
Kultur
ANDREAS NIGGEMEIER...und seine LIEBE ZEIT...März 2017
13 Bilder

BRUCE SPRINGSTEEN, Mac Frayman, die liebe ZEIT und natürlich NIGGEMEIER…

März-Ausgabe „NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT“ Düsseldorf-Flingern, route 66 03.03.17 ... https://www.facebook.com/niggemeierunddieliebezeit/ Es ist März geworden. Bald Frühling, jedenfalls laut Kalender. Hoch-brisante (politische) Zeiten, in denen wir alle leben, das spürt man auch auf den „Künstlerbühnen“. Auch in Flingern, einem alten Düsseldorfer Stadtteil, in einem dieser locations, die ich schon mal´ gerne besuche, auch dort sprechen Menschen über das, was sie gerade so bewegt und auch hier...

  • Düsseldorf
  • 02.04.17
  • 8
  • 11
Kultur
am späteren Vormittag ...PROST!
28 Bilder

V A T T A T A C H - weniger klassisch, eher flingerisch

Düsseldorf-Flingern ROUTE 66 "Vatertag" 2016 05.Mai 2016 DIE ZWEITE! HERRLICHTES Feiertags-Wetter war für Christi Himmelfahrt angesagt gewesen! Und tatsächlich; schon früh weckten mich Sonnenstrahlen, obwohl das blickdichte Rollo ziemlich tief heruntergelassen war. Dennoch fällt es mir an einem freien Tag hin und wieder nicht leicht, zeitig aufzustehen… nun, irgendwann schälte ich mich dann doch aus den Federn und telefonierte mit ner´ Bekannten. Den Kaffee-Pott in der einen Hand, den...

  • Düsseldorf
  • 21.05.16
  • 3
  • 12
Kultur
ROT ... es fließt BLUT ... der KÖNIG ist tot ...

...nicht nur BLUTROT, der VATTATACH´in D-Flingern

... NEIN... keine PANIK! Es war am "VATTATACHs-" Christi Himmelfahrt-Donnerstag nicht nur BLUTROT mit Axt in der Hand im Düsseldorfer´ R O U T E 66 nein ... es war aber dennoch eine klein wenig ungewöhnliche, musiklaische "Vatertags"- Literaten-family and friends-Party ... mit Andreas Niggemeier, Mike Gromberg, Chris Baakes, Jefferson Kester, Pig CITY RoXX und und und ... ... davon, vielleicht, bald mehr ... hier im "LK" ... have a good n8 without bad dreams

  • Düsseldorf
  • 08.05.16
  • 2
  • 7
Kultur
...Plakat zur Lesung...
3 Bilder

BUKOWSKI, The Jayhawk Specials and NIGGEMEIER... und und und ...

es ist mal´wieder soweit... "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" ... auch im Jahre 2 0 1 6 wieder mit von der PARTIE, oder PARTY ...!?!? Am kommenden Freitag, 11.03.16 ab ca. 20 UHR im berühmt-berüchtigten ROUTE 66 in DÜSSELDORF-Flingern... Eine verdammt coole MISCHUNG, wie ich mal´ behaupte und "... sich literarisch und musikalisch mal so richtig durchschütteln lassen" ... wie ... Autor + Rezitator NIGGEMEIER selbst es behauptet ... könnt IHR, wenn Ihr "Bock" habt, also selbst beurteilen ......

  • Düsseldorf
  • 07.03.16
  • 11
  • 7
Kultur
13 Bilder

Ein HALLELUJA, KILLEPITSCH und 300 Meter KABEL...

Ein Marius Müller-WESTERHAGEN-Abend der besonderen Art in ´Düsseldorf-Flingern… ROUTE 66 23.01.2016 Es ist Samstag. Abends. Nach wie vor gehen die meisten Menschen am liebsten samstags (abends) „auf Rolle“ wie man bei uns ne Zeitlang mal´ gerne sagte! Nachdem mein Wochenende bereits am Freitag gut eingeleitet wurde, geht es am Samstag zunächst gemütlich weiter. Nach einem leckeren Mittagessen bereite ich mich in den späten Nachmittagsstunden so langsam vor … … stehe irgendwann vor dem Spiegel,...

  • Düsseldorf
  • 31.01.16
  • 22
  • 18
Kultur
...noch jungfräulich ... die BÜHNE meine ich ...
24 Bilder

NIKOLAUS-VORABEND in D´ FLINGERN...

Advent Advent ... und fliegende´Schlüpper´und BHs´... die ETWAS "andere" ADVENT-Feier.... Die ZWEI LACHENDEN DREI + Niggemeier 05.12.15 im ROUTE 66 in D´ dorf Wenn die liebe Zeit im DEZEMBER ganz rasant auf das Fest der FESTE, auf Weihnachten, zu steuert, dann wird es eben auch ZEIT, so langsam Abschied zu nehmen! Abschied von diesem, so langsam, scheidendem Jahr! So gibt es im Dezember viele Veranstaltungen, die mit den Worten beginnen „DIE LETZTE, oder DER LETZTE …“ und so auch enden! Das war...

  • Düsseldorf
  • 29.12.15
  • 22
  • 8
Kultur
der kleine GROßE Jens!
8 Bilder

NEUES LAND - N E U L A N D (JENS THOMAS)

Musiker aus Bielefeld ... Düsseldorf-Flingern, 24.10.2015 Ein besonderer Tag! Nicht nur, weil es Samstag ist. Nicht nur, weil an diesem Tag liebe Menschen Geburtstag haben. Und auch nicht nur, weil es ein schöner, friedlicher Samstag ist, ohne Randale und ohne Gewalt und sonstige Schreckensmeldungen Wetter auch, denke ich und Stimmung sowieso, jedenfalls, soweit ich mich erinnern kann. Auf nach Düsseldorf, mal´ wieder! Bin ja immer schon recht gut gestimmt, wenn mich der ÖPNV nicht zu sehr im...

  • Düsseldorf
  • 21.11.15
  • 6
  • 4
Kultur
29 Bilder

Flingern...rockt mit Aberrations und Ramington Flashride

Alle guten Dinge sind drei. Genau so war es am gestrigen Abend im Route 66 in Düsseldorf Flingern. Nach dem die neue Konzertreihe "Flingern...rockt" vor 14 Tagen gestartet ist, war gestern mit Abstand der Abend gewesen, der zeigt welches Pontential in der lokalen Musikszene steckt. Auf der einen Seite bin ich als Verfasser und Organisator der Reihe sehr froh darüber, solche Bands zu diesen Konditionen zu bekommen. Auf der anderen Seite frage ich mich manchmal...Was machen die bei uns? Die erste...

  • Düsseldorf
  • 20.11.15
  • 5
  • 2
Kultur
31 Bilder

Coverrock im Route 66 - Düsseldorf

Das Route 66 zeigt einen deutlichen Anstieg an Liveaktivitäten und verdeutlicht mal wieder, das handgemachte Musik einfach erforderlich ist. Ob es nun eigene Stücke sind, oder Interpretationen von bekannten Künstlern, spielt keine Rolle. Denn Musik ist nur gut, wenn sie laut ist. Und gute Musik machen Zoombstone aus Düsseldorf. Jeder einzelne Musiker weiß, wie sein Instrument funktioniert, und scheut sich auch nicht Stücke zu covern, die eigentlich nicht gecovert werden sollten, weil das...

  • Düsseldorf
  • 31.10.15
  • 4
  • 2
Kultur
Tisch-FLYER ... auf ins Jahr 1985!
13 Bilder

BACK in the 80 ties...GEILER LIVE-AID-ABEND !!!

DÜSSELDORF-Flingern 13.07.2015 ... im route 66.... FEED the World oder gar auch … WHOLE LOTTA LOVE…. es war einmal, vor ziemlich genau 30 Jahren, als die Welt ein wahrhaft´ wahnsinnig großes Musik-Spektakel erleben durfte, eigentlich gleich zwei Riesen-HAMMER-Konzerte, und eigentlich alles nur, weil ein Musiker namens Bob Geldof eine eigensinnige Vision davon hatte, der Hungersnot in Afrika etwas entgegensetzen zu wollen! Natürlich konnte ich NICHT live dabei sein, weder in den USA noch in...

  • Düsseldorf
  • 27.07.15
  • 3
  • 9
Kultur
...aber nicht JETZT!
16 Bilder

KLATT+NIGGEMEIER und MICHAEL VÖLKEL, ROTWEIN...und, die LIEBE ZEIT

oder doch eher die "liebe LIEBE" ?!? in DÜSSELDORF einfach mal´ GANZ anders als geplant! ROUTE 66, Flingern... ... gleich nach diesem "anders-als-geplant" Freitag Abend am 26.06.2015 setzte ich hier einen kleinen Nachbericht ein, http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/unerwartet-und-anders-d560253.html, und auch wenn es noch einiges zu diesem unterhaltsamen Abend da in Düsseldorf zu sagen gäbe, will ich es kurz machen! Eigentlich sollte es "Niggemeier und die liebe Zeit", mit Anselm...

  • Düsseldorf
  • 21.07.15
  • 11
  • 4
Kultur
Andreas Niggemeier in seinem Element ... im route 66
11 Bilder

...unerwartet und ANDERS...

manchmal kommt es anders, als man und frau denkt ... ein musikalisch-literarischer Abend im ROUTE 66 in Düsseldorf... mit MICHAEL VÖLKEL und dem DUO Klatt/NIGGEMEIER entwickelte sich ziemlich ... "anders" als einige Gäste erwartet hatten... und, es sei hier nur SOVIEL verraten,es war ein schöner, ganz besonderer Abend... SCHÖNES Wochenende, was immer IHR so vor habt... macht es mit LIEBE! Musik+Entertainment: http://www.michaelvoelkel.de/ Duo Klatt/Niggemeier: http://www.klatt-niggemeier.de/ +...

  • Düsseldorf
  • 27.06.15
  • 26
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.