KUNST KULTUR MUSIK Literatur und NONSENS´-SPAß !
Flingerns´FÜNFTER VATTATACH´

PROSIT auf alle Väter, und Mütter und überhaupt und soooo
24Bilder
  • PROSIT auf alle Väter, und Mütter und überhaupt und soooo
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

DÜSSELDORF-Flingern
MUSIK, Literatur und einfach  S P A ß ...!

GROMBERGs´Vatertag

im route 66 in Düsseldorf-Flingern ist nun auch GESCHICHTE!

Zum Fünften Mal ( und voraussichtlich letzten Mal)
trafen sich in dieser sympathischen Kneipe Musiker, Autoren, Rezitatoren, Sänger/innen, Gitarristen und VIELES mehr, um einfach einen kunterbunten Vor- und Nachmittag zu gestalten!
Und diesmal war ich sogar VIEL zu früh dort…Mike Gromberg baute noch auf, Niggemeier und Co trudelten so nach und nach ein und ich trank mir gemütlich schon mal´ ne´ COLA. Somit trafen auch immer mehr Gäste ein und irgendwann ging es dann aber so richtig los, ich bestellte mir ein Radler´ und ab ging die Post.
Alt bekannte Stücke des Düsseldorfer DUOs´ KOWALSKY luden zum Teil auch zum Mitsingen ein. Weiter ging es mit dem Nachwuchs-Gitarristen
JEFFERSON KESTER, und mit weiteren Radlern´…!
Die Stimmung wuchs und immer mehr Künstler und Freunde dieser „Kunst“ gesellten sich dazu,
VATTATACH´ halt´:-)))

Andreas Niggemeier zeigte einige gute, zum Teil bereits bekannte Stücke aus seinem Repertoire und wurde eins A klasse musikalisch begleitet. Es gab auch immer wieder neben ernsthafteren Texten etwas zu schmunzeln, keine Frage und VIEL gute MUSIK!

Mike Gromberg, Enrico Palazzo und Uwe Pattberg
musizierten einfach klasse gemeinsam… bis, ja bis es dann doch irgendwann zu Ende war… nun, vielleicht besser, denn noch mehr Bier hätte ich nicht trinken können :-)
Es war ein einfach

SCHÖNER VATERTAG

in Düsseldorf,
und zusammen mit BRUNI´ ließ ich diesen dann
noch mit einem kleinen Imbiss ausklingen.

Hat Spaß gemacht
mit Euch, Jungs, Väter, und auch Mädels, und Mütter…

:-)

WER mag, schaut sich nun gerne auch die BILDER an´...

TEXT+Fotos: AAT
30.05.19/3.-6.06.19

Bis dahin…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen