Verkehrsunfall am Containerstandort Wittener Straße in Schwelm

Anzeige
Schwelm: Wittener Straße |

Zu einem Unfall mit einer verletzten Person kam es am heutigen Dienstag gegen 8.15 Uhr an der Wittener Straße in Schwelm.

An einem Container-Standort hatte die Fahrerin eines Ford angehalten, damit ihr Beifahrer aussteigen konnte, um einen der Container zu befüllen. Dabei wurde die Person von einem Mercedes gestreift. Die verletzte Person wurde am Unfallort notärztlich untersucht und zur Weiterbehandlung ins Helios-Klinikum gebracht. Die Fahrer der am Unfall beteiligten Autos wurden am Unfallort notärztlich untersucht.
Die Höhe des an beiden Fahrzeugen entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.
Zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen und ein Einsatzleitfahrzeug der Feuerwehr waren im Einsatz. Die Wittener Straße wurde von der Polizei für ca. eine Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.