Fotoshooting

Beiträge zum Thema Fotoshooting

Sport
Dominik, Stürmer in der D-Jugend des TuS Henrichenburg, wird von Fotograf Udo Wohlrab für das Sammelalbum abgelichtet.

Tausche Dominik gegen Wilfried: TuS Henrichenburg produziert sein eigenes Stickeralbum

Was haben Uwe Seeler, Karl-Heinz Rummenigge, Benedikt Höwedes und Dominik von der D-Jugend des TuS Henrichenburg gemeinsam? Sie alle wurden auf Sammelbildern verewigt. Zurzeit erstellt der Verein ein Stickeralbum, in dem alle Teams vertreten sein werden. Bald werden dann rund 100.000 Klebebildchen in Henrichenburg im Umlauf sein. Die Idee zu dem Album hatte Alte-Herren-Obmann Jens Rose, der die Aktion zusammen mit Christian Stackelbeck, dem zweiten Vorsitzenden, leitet. „Ein Freund, der früher...

  • Castrop-Rauxel
  • 23.03.17
Natur + Garten
9 Bilder

Unser Top-Model vom Erin-Park ...

... wurde schon öfters von einigen Bürgerreporten hier im LK gezeigt. Auch ich hatte letztens wieder ein kleines Fotoshooting mit ihm. Nach anfänglichem Zögern war er für einige Fotos mit und ohne Statisten bereit. Es ist immer wieder erstaunlich wie gut er mitarbeitet. :-) Viel Spaß beim Betrachten meiner kleinen Fotostrecke. (Vollbilder wirken noch besser)

  • Castrop-Rauxel
  • 19.02.17
  • 19
  • 31
Natur + Garten
23 Bilder

Fotoshooting mit einem Eisvogel im Erin-Park

Eigentlich wollte ich nur mal schauen was momentan an Vögeln im Erin-Park anzutreffen ist und ob es sich lohnt demnächst mal mit dem neuen Tele vorbeizuschauen. Hätte ich es mal lieber gleich mitgenommen denn ein Eisvogel war fleißig auf Futtersuche und setzte sich immer wieder am Bachlauf auf verschiedene Zweige und stieß blitzartig ins Wasser. Ein paar Fotos konnte ich von ihm machen, allerdings nur mit meinem 200ter. Die letzten Aufnahmen sind leider nicht ganz scharf. Sie zeigen ihn wie er...

  • Castrop-Rauxel
  • 27.01.17
  • 47
  • 31
Natur + Garten
13 Bilder

Graureiher beim Fischen

Vor einiger Zeit konnte ich einen Graureiher beim Fischfang beobachten. Er ließ sich überhaupt nicht durch mich stören. Ich konnte mich an den Teichrand setzen und in Ruhe mein Objektiv wechseln. Das ganze Fotoshooting dauerte fast 20 Minuten. Er flog erst weg als ein Spaziergänger mit Hund vorbei kam. Wie ihr euch sicher denken könnt sind dabei eine Menge Fotos entstanden. Hier zeige ich euch eine Auswahl davon. Alle Fotos sind mit 200mm aufgenommen und in Originalgröße. Viel Spaß beim...

  • Castrop-Rauxel
  • 05.11.15
  • 37
  • 28
Natur + Garten
Mal schauen ...
14 Bilder

Fotoshooting mit einem Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

Wie versprochen kommt hier mein Fotoshooting mit dem Eichhörnchen. Eigentlich war ich dabei die vielen verschiedenen Vögel in unserem Garten festzuhalten. Da tauchte unvermutet dieses kleine Eichhörnchen auf und bediente sich immer wieder aus dem Vogelfutterhaus. Zum Fressen setzte es sich auf einen Pfosten vor unserem Küchenfenster, ca. 2 1/2 bis 3 Meter entfernt. Das ganze Shooting dauerte 6 Minuten bevor es wieder verschwand. Es sind natürlich eine Menge Fotos entstanden. Hier nun eine...

  • Castrop-Rauxel
  • 02.04.15
  • 37
  • 34
Überregionales

American Beauty lässt grüßen: Rosenblatt-Shooting zu gewinnen

Sommerzeit ist Gewinnspielzeit. Mit der Serie „Urlaub auf Balkonien“ verlost der Stadtanzeiger attraktive Preise für all diejenigen, die ihre Sommerferien zu Hause in Castrop-Rauxel verbringen. Den Anfang machen Rosenblüten. Wer den Film „American Beauty“ kennt, wird sich sicherlich auch an die berühmte Rosen-Szene erinnern: Darstellerin Mena Suvari räkelt sich in roten Rosen, die die markanten Stellen ihres Körpers bedecken. Haben Sie Lust auf ein Rosenblatt-Shooting, liebe Leserinnen? Dann...

  • Castrop-Rauxel
  • 19.07.13
Überregionales
Ich bin Bürger-Reporter, weil...

Zeigen Sie Gesicht für den Lokalkompass: Die Gewinner von Foto-Shooting und Foto-Kamera

Die Resonanz auf unsere Ausschreibung war überwältigend: Lokalkompass.de suchte Bürger-Reporter, die unserem Internetportal ein Gesicht nach außen geben wollen. Unzählige Nutzer unserer Community und Leser unserer Zeitungen bewarben sich unter dem Motto Ich bin Bürger-Reporter, weil.... Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, und entsprechend vielseitig waren die Bewerbungen in Bild und Text. Unsere Jury hatte es wirklich nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, aber jetzt sind die...

  • Essen-Süd
  • 05.06.13
  • 122
  • 1
Überregionales
Wer möchte ein Model im Fotostudio white-one in Szene setzen? Foto: Kühn

Hobbyfotografen, aufgepasst: Stadtanzeiger verlost Shooting

6.500 Kilometer trennen Sylvio Kühn (Inhaber des White-one-studios) derzeit von Castrop-Rauxel. Der Fotograf ist in Dubai unterwegs und wurde dort von einer großen Agentur unter Vertrag genommen. Am 16. Dezember kommt er (vorläufig) in unsere Stadt zurück. Im Gepäck hat er ein Weihnachtsgeschenk für alle Hobbyfotografen: Am 23. Dezember haben acht Fotografen die Chance, bei einem Dessous-Fotoshooting im Studio Am Markt 5 ein Model im „Victoria‘s Secret“-Style abzulichten. Wir verlosen den...

  • Castrop-Rauxel
  • 14.12.12
Überregionales
Während des Stylings beantwortete Sara Nuru viele Fragen.

Sara Nuru: Eine ganz normale Frau

New York, Kapstadt, Castrop-Rauxel - Für einen Tag kam Sara Nuru, die Gewinnerin der Castingshow „Germany´s Next Topmodel“ von 2009, in die Altstadt. Nicht um durch die Straßen zu bummeln, einen Kaffee zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen, vielmehr stand sie vor der Kamera von Sylvio Kühn ihre Frau. Der Castroper Fotograf, der erst vor wenigen Tagen sein „White One Studio“ am Markt eröffnete, zog ein außergewöhnliches Shooting durch. Übertrieben, krass und wild wurde einen Tag lang...

  • Castrop-Rauxel
  • 15.07.11
  • 2
Überregionales
Sara Nuru mit Fotograf Sylvio Kühn und Stadtanzeiger-Praktikantin Laura Möllers.

Mein Erlebnis: Ein Gespräch mit Sara Nuru

Der erste Eindruck des Fotostudios in dem Sara Nuru ein Fotoshooting hat, täuscht gewaltig. Ein riesiger Saal verbirgt sich hinter der Tür und an der uns gegenüberliegenden Wand sitzt vor einem Spiegel tatsächlich das Topmodel. Fotograf Sylvio Kühn sagt, dass dies heute ein sogenanntes Editorial Shooting ist. „Mit krasserem Licht und krasseren Posen“, erklärt er. Dann kommt der Moment, in dem die Presse zu Sara gelassen wird. Total aufgeregt zittern meine Hände, weil ich so einer berühmten...

  • Castrop-Rauxel
  • 15.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.