20 Jahre

Beiträge zum Thema 20 Jahre

Vereine + Ehrenamt
Beim letztjährigen Weihnachtsmarkt wurdeder Chor auf der Bühne durch Bürgermeisterin Martina Rudowitz unterstützt.  | Foto: Forum 2000
2 Bilder

Verein zur Stadtteilerneuerung Bismarck/Schalke-Nord rundet und feiert später
20 Jahre Forum 2000

Eigentlich sollte am gestrigen Freitag mit vielen bunten Gästen groß gefeiert werden! Grund: Das Forum 2000 Gelsenkirchen-Bismarck/Schalke-Nord hatte Geburtstag und wurde 20 Jahre alt. Doch leider hat auch hier die Coronakrise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Mitstreiter versprechen aber: Die Feier wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt! „…dann lass uns doch mal gemeinsam ein Fest feiern – eigentlich wollten wir das doch immer schon einmal machen, aber das klappt ja sowieso...

  • Gelsenkirchen
  • 23.06.20
Kultur
Foto: Pedro Malinowski

Neue Philharmonie Westfalen feiert Geburtstag

20 Jahre Neue Philharmonie Westfalen! Das Orchester feiert Geburtstag und das Publikum darf sich etwas wünschen. Aus den meist gewählten Highlights des Publikums wird ein Programm für das Sinfoniekonzert im Dezember zusammengestellt. Unter dem Motto „3 x 20“ stehen 20 Ouvertüren, 20 Klavierkonzerte und 20 Sinfonien zur Auswahl, die dann, mehrheitlich vom Publikum gewählt, im Dezember im Rahmen des vierten Sinfoniekonzertes unter der Leitung von Gründungs-Generalmusikdirektor Johannes Wildner...

  • Gelsenkirchen
  • 23.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.