Ring

Beiträge zum Thema Ring

Blaulicht
Der Ring glänzt zwar schön, ist aber wertlos. Foto: Jungvogel

So leicht kann man Betrügern auf den Leim gehen
Ring-Trick: Neue Masche auf dem Kamener Markt

„Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich auf diese plumpe Masche hereingefallen bin.“ - Eine 81-jährige Seniorin, die lieber anonym bleiben möchte, wurde Opfer eines Trickbetrügers auf dem Kamener Markt. Ihr ist die Sache zwar peinlich, möchte aber dennoch an die Öffentlichkeit gehen, um andere zu warnen. In der Stadtspiegel-Redaktion schildert sie den Tathergang: „Ich hörte, dass hinter mir etwas zu Boden fiel und sich jemand danach bückte.“ Daraufhin hätte ein Mann sie angesprochen und sie...

  • Kamen
  • 04.06.19
Überregionales
Foto: Archiv

Verkehrsunfall im Ringtunnel - Pkw Fahrer wird leicht verletzt

Ein 19-jähriger Mann aus Holzwickede befuhr am Sonntag, dem 01.10.2017, um 00:30 Uhr, den Ostring mit einem schwarzen Ford. Als er durch den Ringtunnel fahren wollte verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte gegen die Tunnelwand. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch eine RTW Besatzung ins Krankenhaus in Unna gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Durch den Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden in...

  • Unna
  • 01.10.17
Überregionales

Ehering gefunden

Ein Verlobungs- oder Ehering sucht nach seinem Besitzer: Fabian Dietz fand am Hansa-Berufskolleg in Unna den Weißgoldring auf der Straße. Auf der Innenseite des Rings sind ein Name und ein Datum eingraviert. Über den Stadtspiegel hofft er nun, die Person zu finden, die das Schmuckstück vermisst. Sie kann sich melden bei Klaudia Scharff-Dietz (Tel. 0176 23702913).

  • Unna
  • 08.03.16
Überregionales
Der Junge wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. | Foto: Arno Bachert/pixelio.de

9jähriger von Auto erfasst

Am Montag, 30.06.2014, gegen 07:35 Uhr kam es am Ostring in Unna kurz vor dem dortigen Ringtunnel zu einem Verkehrsunfall. Ein neunjähriger Junge wollte ,trotz Rotlicht zeigender Fußgängerampel,den Verkehrsring in Höhe der Bahnhofstraße überqueren. Dabei rannte er von rechts kommend über den Verkehrsring und wurde vom Pkw eines 23jährigen aus Hemer erfasst, der den linken Fahrstreifen des Verkehrsrings bei Grünlicht befuhr. Der Pkw-Fahrer bremste sein Fahrzeug stark ab und wich nach links aus,...

  • Unna
  • 30.06.14
Überregionales

Verkehrsunfall auf dem Ring

Am Freitag, 20.06.2014, fuhr gegen 15.35 Uhr ein 48 jähriger Unnaer auf der Hertinger Straße aus der Stadtmitte kommend in Richtung Verkehrsring. Hier wollte er seine Fahrt geradeaus fortsetzen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 24 jähriger Unnaer auf dem linken Fahrstreifen des Käthe-Kollwitz-Ring. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Beide Fahrer gaben an, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung Grün gezeigt habe. Verletzt wurde niemand aber es entstand ein Sachschaden von etwa 9 000...

  • Unna
  • 23.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.