Armbänder

Beiträge zum Thema Armbänder

Kultur
Ein Geschenk meiner Tochter, das mir wirklich schon oft sehr viel Glück gebracht hat. (Foto: Manuela Mühlenfeld)

Das Shambala Armband als beliebter Modeschmuck

In Anlehnung an die tibetischen Gebetsarmbänder modisch und optisch ansprechend neu kreiert, erobern die Shambhala Armbänder mittlerweile nicht nur mehr den asiatischen, sondern auch den amerikanischen und europäischen Kontinent. Die Shamballa Armbänder liegen derzeit voll im Trend. Nicht unschuldig sind daran die zahlreichen Stars und Prominenten, die sich für den exotischen Schmuck begeistern und von den positiven Eigenschaften ihres geheimnisvollen Shamballa Armbands überzeugt sind. Lassen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 29.06.14
  • 3
Überregionales
Das Q-Stall-Team, Linda Ditthardt, Dennis van Fülpen, Schans Küran und Angelina Roos,  freut sich auf die Besucher der Single-Party.

Gewinnspiel: Party-Spaß mit dem Drei Farben-System

Unter dem Motto „Kuh trifft Bulle mitten ins Herz“ findet eine große Single-Party im Q-Stall, Nedderstraße 16 in Velbert, statt. Beginn ist am Samstag, 6. April, um 21 Uhr. Mit abwechslungsreicher Musik verschiedener Stilrichtungen wird für Stimmung bei allen Generationen gesorgt. „Angesprochen fühlen sollten sich aber nicht nur Singles“, so Veranstalter Schans Küran. „Mit unserem Drei-Farben-System ermöglichen wir an diesem Abend nämlich jedem eine Menge Spaß.“ Beim Einlass bekommt jeder Gast...

  • Velbert
  • 03.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.