Blumen- und Pflanzenmarkt

Beiträge zum Thema Blumen- und Pflanzenmarkt

Natur + Garten
17 Bilder

es grünt so grün....

hallo ihr lieben, ich finde es immer wieder schön, grüne blätter zu fotografieren. sie sind so unterschiedlich strukturiert und genarbt, teilweise rissig und so eigenwillig von der Natur geformt - für mich ausdrucksstarke blattwerke, die mich sehr begeistern und faszinieren. viel spaß beim schauen und einen tollen tag wünscht euch mali. über zahlreiche kommentare würde ich mehr sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 28.07.15
  • 15
  • 12
Überregionales
19 Bilder

"8. Steeler Gesundheitstage" wieder ein Riesen-Erfolg!

Gut informiert traten rund 25.000 Besucher der „8. Steeler Gesundheitstage“ am Wochenende den Heimweg an. Pflege-, Wellness- und Sportangebote wurden von den Gesundheitsexperten präsentiert. Abgerundet wurde das Wochenend-Programm mit dem „Verkaufsoffenen Sonntag“, bei dem zahlreiche Geschäfte im Mittelzentrum die Pforten öffneten und mit vielen Angeboten auf die Bummelfreunde warteten, und natürlich den großen Blumen- und Pflanzenmarkt, auf dem es wieder viele bunte Blüten und Exoten zu sehen...

  • Essen-Steele
  • 01.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.