Deluxe the radioband

Beiträge zum Thema Deluxe the radioband

Kultur
Dank der zahlreichen Helfer und Unterstützer kann das Parkfest Herminghauspark und das Konzert an der Saubrücke stattfinden. | Foto: Uli Bangert

Parkfest im Herminghauspark in Velbert
Megafete steigt wieder

Der Herminghauspark wurde für das große Ereignis am kommenden Wochenende herausgeputzt. Nach der Zwangspause 2020 wegen Corona zieht die Megafete, die im zweijährlichen Turnus stattfindet, am 20. und 21. August die Besucher wieder an. Von Ulrich Bangert „Das ist jedes Mal eine große logistische Herausforderung, denn der Park ist ursprünglich nicht als Veranstaltungsfläche gestaltet worden“, so Olaf Knauer, Abteilungsleiter Stadtmarketing. „Ich bin froh, dass alles Hand in Hand geht, vom...

  • Velbert
  • 16.08.22
Kultur
43 Bilder

Sommerkultur Deluxe die Radioband
Burgtheater Dinslaken

Die letzte Veranstaltung der DIN Event im Rahmen der Sommerkultur Open Air im Burgtheater Dinslaken.  Eingeladen wurde die Radioband Deluxe.  Diese begeisterte mit einer tollen Show das Publikum und bekamen immer wieder Standing Ovations. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

  • Dinslaken
  • 30.08.20
Vereine + Ehrenamt
6 Bilder

Ostern DELUXE - Die Party für anspruchsvolle Gäste

Das traditionelle Fest der Handballer in der Schützenhalle Oeventrop startet neu durch Die Organisatoren sind zum ursprünglichen Konzept zurückgekehrt und präsentieren am Ostersonntag, 16. April 2017 mit der Live Band „DELUXE the Radioband“ aus Essen, die weit über das Ruhrgebiet hinaus schon viele Zuhörer begeistert hat. Damit geht die Traditionsveranstaltung in die 29. Auflage Die Partyband "DELUXE the Radioband" Im Sauerland waren sie bisher nur durch ein Konzert unseres Lokalsenders Radio...

  • Arnsberg
  • 30.03.17
  • 2
LK-Gemeinschaft
71 Bilder

Altstadtparty in Kamen

Am 25.06 2016 war es mal wieder soweit. Kamen feierte die alljährliche Altstadtparty und Antenne Unna präsentierte "Deluxe the radioband" und den Hauptakt "Max Mutzke". Erst sah es vom Wetter her nicht so berauschend aus. Dauerregen beim Aufbau und beim Soundcheck und als es dann los ging, immer noch Regen..... doch dann verschwand die Wolkendecke und die Sonne lies sich noch blicken.

  • Kamen
  • 26.06.16
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.