Der goldene Herbst 2013

Beiträge zum Thema Der goldene Herbst 2013

Natur + Garten
23 Bilder

Im Rhythmus der Jahreszeiten
Der "Goldene Herbst"

Im Nebel ruhet noch die Welt. Noch träumen Wald und Wiesen: Bald siehst du, wenn der Schleier fällt, den blauen Himmel unverstellt, herbstkräftig die gedämpfte Welt in warmem Golde fließen.                  Eduard Mörike

  • Unna
  • 13.11.21
  • 26
  • 7
Überregionales
Die kleine Raupe gefunden!!!
8 Bilder

Die kleine Raupe Nimmersatt... von Wilma Porsche... in Fröndenberg gesehen!!!

Da war ich doch heute in Fröndenberg eingeladen... und, als ich vor der Fahrt zurück nach Düsseldorf noch schnell mein Auto betanken musste, sah ich die Lokalzeitung dort ausliegen... ;-) Natürlich habe ich mir ein Exemplar mitgenommen und zu Hause angekommen darin geblättert... und habe sie gefunden... die süsse kleine Raupe Nimmersatt!!! Es freut mich so sehr, dass sie einen derartigen Siegeszug in so viele Anzeigern angetreten hat und ich bin nach wie vor in gerade dieses Bild echt...

  • Düsseldorf
  • 02.11.13
  • 8
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.