Dieter Klesch

Beiträge zum Thema Dieter Klesch

Sport
Erschöpfte, aber glückliche Sieger. Foto: privat

Tolle Leistungen - 25-Stunden-Schwimmen im ENNI-Sportpark Rheinkamp

Bereits zum siebten Mal hatten die Moerser Schwimmvereine und DLRG-Ortsgruppen sowie die ENNI zum 25-Stunden-Schwimmen geladen. Die Starter kämpften – auch für den guten Zweck. Als die Sieger aufs Treppchen stiegen, war manchem die Erschöpfung anzusehen. Andere hatten es gar nicht bis zur Siegerehrung geschafft. „Einige liegen sicher schon zur Erholung auf der Couch“, sagte Frank Fünders, Bereichsleiter Betrieb der ENNI Sport & Bäder (ENNI), und meinte dies keinesfalls despektierlich, sondern...

  • Moers
  • 30.09.16
  • 2
Überregionales
Dieter Klesch im DINamare.
4 Bilder

Er kam, schwamm und siegte

Der 59-Jährige Weseler Dieter Klesch siegte mit 41,8 Kilometern "Fußball und Tennis kann doch jeder", erklärt mir der 59-jährige Bauunternehmer Dieter Klesch und ich kann mir ein Grinsen kaum verkneifen. Denn gerade in Ausnahme-Zeiten wie der Europameisterschaft, wo man sich unter gefühlt 80 Millionen Fußballexperten mit Anwartschaft auf Jogis Trainerposition bewegt, ist es mitunter verdammt schwierig, mal über etwas anderes zu fachsimpeln als über Boatengs begnadetes Ballspiel, Neuers Nerven...

  • Dinslaken
  • 29.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.