Dorf Münsterland

Beiträge zum Thema Dorf Münsterland

LK-Gemeinschaft
Diese junge Dame ist nicht die typische Legdener Kneipenbesucherin. | Foto: Screenshot (bearbeitet)

Westfälisch verbrämte Partybaggerei, oder: Was wir im Dorf Münsterland erlebten ...

Was nützt es - ich sag's Ihnen einfach rundheraus: Ich war im Dorf Münsterland! Und zur Rechtfertigung hinterher geschoben: als Zwangsbegleiter meiner Frau, deren Firma dort die Weihnachtsfeier abhielt. Die Idee stammte vom jüngeren der beiden Chefs, der als Einziger aus der Zwölf-Mann-Gruppe schonmal dort war. Samstagabend. Die ersten beiden Stunden sind dem Essen gewidmet, danach geht's in die erste "Dorf"-Kneipe. Und dort finden wir genau, was wir erwartet hatten: Hochfrequenzbaggerei...

  • Wesel
  • 05.12.17
  • 7
  • 2
Kultur
51 Bilder

Die lange Schlagernacht und große Party-Stimmung im Dorf Münsterland

Jedes Wochenende im Dorf Münsterland treffen sich tausende Menschen, um so richtig abzufeiern. Viele kommen auch vorbei um ihren Junggesellenabschied zu feiern. Das Dorf Münsterland besteht aus verschiedenen Fachwerkgebäuden mit einer großen Festscheune, Restaurants, Kneipen, Discotheken und einem großen Hotel. An diesem Wochende fand die große Schlagernacht statt, wo JÖRG BAUSCH, JÜRGEN PETER, MICHELLE, DANI und andere Künstler auftraten. Die Halle füllte sich und Party-Stimmung pur. Es wurde...

  • Unna
  • 02.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.