Essen Original 2014

Beiträge zum Thema Essen Original 2014

Kultur
Akkordeon-Orchester Altenessen (DHV Ruhr.AF)
4 Bilder

230 m2 AKKORDEONmusik bei „ESSEN.ORIGINAL.“ - umsonst & draußen

31.08.2014 ESSEN.ORIGINAL., ein Open Air-Festival, bei dem in diesem Jahr, in seiner 19. Auflage, 150 Musiker, Gruppen, Bands und Orchester, lokaler und internationaler Coleur, 3 Tage lang zusammen 160 Stunden Musik auf insgesamt 7 Bühnen unter freiem Himmel den rund 250.000 Besuchern in der Essener Innenstadt präsentierten. Die zentral auf dem Kennedyplatz gelegene Hauptbühne bot dem Akkordeon-Orchester Altenessen, unter der Leitung von Tobias Dalhof, am 31.08.2014 genügend luftigen und...

  • Essen-Ruhr
  • 10.09.14
Überregionales
17 Bilder

Nachwuchskünstlerprojekt ESSENZ Rockt Essen Original 2014

ESSENZ – ROCK DEIN‘ BLOCK ist nicht nur ein Slogan, er wird gesungen-getanzt-gerappt, sprichwörtlich Was die Kids an wochenlanger harter Arbeit einstudierten und dann am Samstag auf die Bühne am Kennedyplatz brachten, war Phänomenal. Spaß und Freude in jeder Strophe, jedem Schritt Unsere Jugend ist unsere Zukunft. Diesen Leitsatz vergessen leider viel zu viele, viel zu oft. Nicht aber die Leute von Essenz, die es sich seit 5 Jahren zur Aufgabe machen unter jährlich individuellen sozialen Mottos...

  • Essen-Steele
  • 01.09.14
  • 2
LK-Gemeinschaft

Das erste Mal: Olli Olé bei Essen Original

Ein Auftritt in der Heimatstadt ist für jeden Künstler etwas ganz besonderes - das sieht auch Olli Olé aus Werden so. Am Freitag ist er das erste Mal bei Essens Mega-Stadtfest Essen Original auf der großen Schlagerbühne zu sehen. Und Olli, schon aufgeregt? 1.Wie steht‘ s mit dem Lampenfieber? Ach ja - so ein bisschen schon! Aber Bühnenerfahrung habe ich ja Gott sei Dank in den vergangenen Jahren reiflich sammeln können. Aber in der Heimatstadt... 2. Was werden wir denn von Dir hören dürfen und...

  • Essen-Nord
  • 26.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.