Fahrerflucht Herten

Beiträge zum Thema Fahrerflucht Herten

Blaulicht

42-jährige Rollstuhlfahrerin aus Marl mit Kleintransporter angefahren

Der Unfall  passierte am Mittwochvormittag gegen 10.50 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Straße in Herten . Eine 42-jährige Frau aus Marl gab an, mit dem Rollstuhl auf dem Radweg unterwegs gewesen zu sein. Als sie nach rechts auf den "Markplatz-Parkplatz" fahren wollte, wurde sie angefahren. Fahrerflucht Der Fahrer sei vom Parkplatz gekommen und nach links in die Kurt-Schumacher-Straße abgebogen. Anschließend sei er weggefahren, ohne sich zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Die Frau...

  • Marl
  • 07.10.22
Blaulicht

Unfall in Herten
Polizei beschlagnahmt Führerschein eines 84-Jährigen

Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Herten kam es am Samstag zu seinem "Blechschaden". Der Verursacher (84) fuhr einfach davon - was ihm aber nichts nützte. Das geschah um  12:50 Uhr. Zur Unfallzeit touchierte ein 84-jähriger Hertener beim Einparken einen geparkten Pkw auf dem Parkplatz eines Baumarktes Zum alten Schacht. Nachdem der Unfallverursacher von Zeugen auf den Unfall angesprochen wurde, stieg er in sein Auto und entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten Im Rahmen der...

  • Herten
  • 08.04.19
Überregionales

Im Suff: Hertener verursacht 15.000-Euro-Blechschaden an Autos

Die Fahrerflucht nützte ihm nichts: Die Polizei hat den 28 Jahre alten Hertener gefasst, der am Sonntag um 7 Uhr zwei Autos massiv beschädigt hat. Der Fall: Am 29. Januar bemerkten zwei Beamte der Autobahnpolizei an einem Seitenstreifen der Ewaldstraße 233 und 225 zwei geparkte Autos die frische Unfallspuren aufwiesen. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne um den Schaden zu kümmern. Zeugenbeschreibung hilfreich Aufgrund von Zeugenaussagen konnte das Fahrzeug des Täters mit ebenfalls...

  • Herten
  • 30.01.17
Überregionales

Herten: Autofahrer verletzt Schüler (12) und haut einfach ab

Bei einem Autounfall wurde am Donnerstag ein 12 Jahre alter Junge verletzt. Der Täter fuhr einfach weiter. Der Fall: Donnerstag, gegen 7.40 Uhr, befanden sich zwei 12 und 15 Jahre alte Brüder aus Herten auf der Lyckstraße auf dem Weg zur Schule. Als sie vom Gehweg aus die Lyckstraße überquerten, fuhr ein unbekannter Autofahrer auf die Brüder zu. Während der Ältere zur Seite springen konnte und so einen Zusammenstoß verhinderte, wurde der Jüngere leicht erfasst. Kennzeichen gemerkt Dabei wurde...

  • Herten
  • 13.01.17
Überregionales

Leuchtreklame an Hertener Fachgeschäft beschädigt: Polizei sucht Lkw-Fahrer

Rund 2.000 Euro hoch ist der Schaden, den ein unfallflüchtiger Lkw-Fahrer an der Leuchtreklame eines Sportgeschäfts in Herten verursacht hat. Der Inhaber des Sportgeschäftes auf der Theodor-Heuss-Straße stellte am Donnerstag um 9 Uhr fest, dass die Lichtreklame an der Außenfassade offenbar durch einen unbekannten Lkw beschädigt wurde. Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei unter 0236/1 55-0 entgegen.

  • Herten
  • 25.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.