Franz Burger im Karneval

Beiträge zum Thema Franz Burger im Karneval

Überregionales
33 Bilder

der Zug kütt ( Bottrop)

Neustraße/Bottrop was für ein ideales Karnevalswetter. Pünktlich zum Zugbeginn, kam teilweise die Sonne raus. Es war zwar kalt, durch warme Kleidung und Schunkeln wurde einem richtig warm. Wie jedes Jahr gehen Ehrenamtler und Pflegepersonal vom Käthe Braus Seniorenzentrum  mit den Bewohnern die paar Meter runter zum Zug. Manch ein Bewohner der im Rollstuhl sitzt , würde womöglich den kleinen Berg rauf nicht schaffen. Wir hatten einen idealen Platz erwischt, so das die Bewohner direkt am...

  • Bottrop
  • 12.02.18
  • 8
  • 16
Überregionales
37 Bilder

Weiberfastnacht und Prinzenwiegen in Bottrop

Stadtmitte was für ein schöner Karnevalsauftakt heute nachmittag in Bottrop. Bei idealen Wetterbedingungen begann heute vor der Stadtsparkasse in Bottrop Stadtmitte der Karneval in Bottrop, wie jedes Jahr wird vor der Eröffnung der Kirmes  das Prinzenpaar aufgewogen. Unser Stadtprinzenpaar in diesem Jahr Das Bottroper Stadtkinderprinzenpaar   Luisa I . und Noah II. Das Stadtprinzenpaar Michelle I. Ralf  I. zum Fassanstich konnte ich nicht mehr, andere Verpflichtungen haben gerufen. Mir wurde...

  • Bottrop
  • 08.02.18
  • 10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.