Grünes Blattwerk

Beiträge zum Thema Grünes Blattwerk

Natur + Garten
Hier war ich im Hofgarten in Düsseldorf unterwegs um einige "beruhigende" Bilder zu knipsen!!!
12 Bilder

Es grünt so grün wenn Bruni im Düsseldorfer Hofgarten mit der neuen Kamera rumschleicht... und keine Blümelein knipst!!! ;-)))

* ...ich ging im Walde so für mich hin... Neeeeeee... es war nicht im Wald... es war im Hofgarten in Düsseldorf!!! Habe mir gedacht, dass ich mal etwas GRÜN knipse... soll ja Beruhigend sein!!! Hier noch etwas musikalische Untermalung für euch... ich liebe es... *seufz* Viel Spass beim Betrachten... und es darf gerne etwas kommentiert werden... denn... das erfreut mein Herz!!! Lieben Gruss an euch alle von Bruni (c) Bilder und Text von Bruni ;-)

  • Düsseldorf
  • 11.08.13
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.