Grill Hit Bus

Beiträge zum Thema Grill Hit Bus

Kultur
32 Bilder

"Tim Toupet" mit dem Grill Hit Bus unterwegs....

Wieder war Tim Toupet mit seinem Grill Hitt Bus unterwegs. Und diesmal ging die Tour nach Essen zur großen Auto-Messe an der Gruga-Halle. Das RTL-Team war auch dort vertreten um einen kleinen Drehtag zu machen. Tim war von 4 hübschen Frauen umringt und gab mit den Frauen einen Interview. Danach war noch Shooting angesagt für die Kamera. Sie kosteten von der leckeren Currywurst und waren sehr begeistert davon. Am Grill Bus war auch viel los und die leckeren Pommes und Currywurst schmeckten den...

  • Unna
  • 04.12.13
Kultur
65 Bilder

"Essen Motorschau 2013" ist für Auto-Fans ein muss

Am 1. Advent, den 1. Dezember, ging es ab zur großen Auto-Messe 2013 nach Essen. Der Eingang war voll und es waren sehr viele Auto-Fans zu sehen. Sie wollten die neusten und ältesten Autos begutachten. Auch für die Motorrad-Freaks war was dabei. Die Halle füllte sich und jeder fand bestimmt sein Lieblings-Auto. Ich selbst fand den BVB-Auto sehr schön und natürlich auch andere. Oldtimer standen abgegrenzt und bei manchen hat man den Preis gesehen, was sie so jetzt kosten würden. Alle Marken, ob...

  • Unna
  • 03.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.