Hohoffs 800 Grad

Beiträge zum Thema Hohoffs 800 Grad

Kultur

Hohoffs 8oo° - The Golden Cage – The Grand Central Bar - „Track 61“

Zum gepflegtem Feierabend! Letzten Sonntag waren mein Freund und ich auf einem Sommerfest und kamen dann, im Anschluss, am „The Golden Cage“ von Hohoffs 800° in den Elbershallen, Dödterstrasse 10 in Hagen vorbei. Wir hatten vorher schon einmal das Vergnügen, dass wir uns die Räumlichkeiten, nebst Küche ansehen durften und bei dieser Gelegenheit wurde uns auch von der Betriebsleiterin Leonie Schumacher mitgeteilt, dass wir die Bar „Track 61“ auch jederzeit ohne vorherige Reservierung besuchen...

  • Hagen
  • 14.09.16
Kultur
13 Bilder

Hohoffs 800 ° in Dortmund

Kurz vor Weihnachten waren mein Mann und ich eingeladen,mal so ein richtig tolles Steak zu essen! Und wie uns dann gesagt wurde , wo bekommt man das beste Steak in unserer Umgebung? Richtig! Im Hohoffs 800° in Dortmund Deusen: Hohoffs??? Nie was von gehört! Also stieg unsere Spannung und wir ließen uns überraschen. An dem besagten Abend nun, fuhren wir dorthin,von aussen schon sehr gemütlich wirkend, im amerikanischen Style, Blockhütte ,sehr einladend . Am Eingang wurden wir herzlich vom...

  • Witten
  • 03.01.15
  • 7
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.