Ikke Hüftgold

Beiträge zum Thema Ikke Hüftgold

Kultur
2 Bilder

Alles ist möglich
ESC Köln 03.03.2023

Die Erfolgsserie geht weiter, nach seinem Erfolg auf Mallorca sowie allen Partyhallen der Nation, dann seine Produktion von Layla die in aller Munde war. Nun das: "Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll 🥹 Danke an meine unfassbar krasse Partygemeinde, danke an alle, die den deutschen Partyschlager genauso lieben wie ich ❤️ Für EUCH, mit EUCH fahre ich am 3.3. nach Köln zum deutschen Vorentscheid des ESC!" Jetzt ist alles möglich 🤩🙈 Mit seinem Song: LaLaLa, Lalala, wird der Titel schon jetzt...

  • 07.02.23
  • 1
Kultur
Mäxi (zweiter v. l.), Michi und Sven aus Menden stehen beim Label vom Ballermann-Star Ikke Hüftgold (l.) unter Vertrag. Foto: Lara Ostfeld
Video 3 Bilder

Unter Vertrag bei Ballermann-Star Ikke Hüftgold
Die Öttiboyz kommen groß raus

Drei Mendener Jungs haben erfahren, dass aus Spaß auch Business werden kann. Wie sie unter die Fittiche von Ballermann-Star Ikke Hüftgold genommen wurden, erfahren Sie hier. Von Lara Ostfeld Menden. Sven (25), Michi (23) und Mäxi (22) machen seit 2020 Musik. Angefangen hat alles an Freitagabenden zusammen bei einem Kumpel. Weil Sven bereits Erfahrungen mit Musik hatte, und noch einiges an Equipment besitzt, fingen die drei aus Spaß an einige Lieder aufzunehmen. Im März 2022 hat Sven über den...

  • Menden (Sauerland)
  • 03.09.22
Kultur
Maveric Hülsmann in seinem Garten | Foto: Dirk Kleinwegen
7 Bilder

Interessante Personen aus Emmerich
Ein Ballermann-Song aus Elten

Den Ballermann-Sänger und Musikproduzenten Matthias Distel, bekannt unter dem Namen „Ikke Hüftgold“, kennt man spätestens seit einigen Wochen als Produzent des Aufreger-Songs „Layla“. Der 26-jährige Eltener Maveric Hülsmann hat gemeinsam mit Ikke Hüftgold einen potentiellen Ballermann-Hit produziert und dazu ein Video aufgenommen. Vor drei Jahren hat Maveric Hülsmann einfach aus Spaß heraus einen Ballermann-Song mit dem Titel „Halt doch mal´ die Klappe“ geschrieben. Den spielte er den Kollegen...

  • Emmerich am Rhein
  • 19.07.22
LK-Gemeinschaft
Woher "Ikke Hüftgold" seinen Künstlernamen hat wird schnell klar, wenn er seinen Hit "Kartoffelsalat" singt. | Foto: Agentur
2 Bilder

Die Heinrich-Schützenbrüder feiern wie auf Malle

Am Freitag, 14. Juli, startet die St. Heinrich-Schützenbruderschaft Bönning-Rill, in Kooperation mit Radio Niederrhein, im Rahmen des Schützenfestes ab 19 Uhr ihre erste Auflage der Alpener Mallorca-Party. Bönning-Rill. Mehrere DJs heizen mit den besten Hits aus deutschen und internationalen Charts sowie von der Playa de Palma im Festzelt am Römerweg in Alpen-Bönning-Rill (Nähe Kreuzung Grünthal) so richtig ein. Höhepunkte sind sicherlich die Stargäste: Stefan Stürmer ab 22.30 Uhr, Marry ab...

  • Alpen
  • 12.07.17
Überregionales
Die Mallorca Cowboys mit Komponist und Texter Ikke Hüftgold (mitte) drehen im März ihren neuen Videoclip für „Mein kleines Pony“. | Foto: privat

Mallorca Cowboys drehen wieder

Der Wilde Westen bleibt Thema bei den Mallorca Cowboys. Für ihren neuen Song „Mein kleines Pony“drehen sie am Sonntag 17. März, ab 11 Uhr ihr neues Musikvideo in Mülheim. „Unsere Cowgirls sind an dem Tag natürlich wieder mit dabei“, erzählt Marc Horstmannshoff von den Mallorca Cowboys während eines Redaktionsbesuchs. „Dieses Mal wird es zwar kein Casting geben, aber dennoch würden wir Lesern der Mülheimer Woche gerne die Möglichkeit geben, beim Dreh dabei zu sein“, fährt er fort. „Wer möchte,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.