Leßmann

Beiträge zum Thema Leßmann

Kultur

Heinz Rudolf Kunze "Hilpert Theater Lünen, 21.02.2017"

Heinz Rudolf Kunze, wie immer ein Künstler an der Gitarre und auch mit dem Mundwerk. Ich glaube keiner kann die Worte so gut Verdrehen bzw. Reimen wie er es tut. Er zieht alle Politiker der Welt durch dieser nette braune masse bestehend aus Milch und Schokolade dass einem fast die Tränen kommen. So kritisch wie immer in seinen Reimen. Und auch seine Lieder sind eigentlich zeitlos. Er hat seine Lieder von den Anfängen bis zur letzten CD sehr gut rüber gebracht und uns auch mit seinen Texten...

  • Lünen
  • 21.02.17
Überregionales
2 Bilder

Begrünung mal "NICHT" durch die Stadt Lünen!

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich die neueste Begrünung am Kreisverkehr Schützenstraße, Ernst-Becker-Str. entdeckt. Dies war wohl ein netter Mitbewohner der den Kreisverkehr auf seine Kosten Begrünen wollte.

  • Lünen
  • 08.08.14
  • 4
Überregionales
Makro vom Auge
7 Bilder

„Ich bin Bürger-Reporter, weil...“

Ich habe bei dem Wettbewerb „Ich bin Bürger-Reporter, weil...“ teilgenommen und diese tolle Kamera gewonnen. http://www.lokalkompass.de/luenen/leute/buerger-reporter-mit-neuer-kamera-auf-fototour-d304417.html Hier nun die ersten "Probe Bilder" mit der Kamera.

  • Lünen
  • 06.06.13
  • 7
  • 1
Kultur
17 Bilder

Alte Liebe rostet nicht.

Alte Liebe rostet nicht, wird aber abgerissen. Die alte Lippebrücke wird mir immer in Erinnerung bleiben. (Bilder wurden nicht bearbeitet)

  • Lünen
  • 20.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.