Lindenkamp

Beiträge zum Thema Lindenkamp

Überregionales
Foto: Polizei

Lindenkamp: Audi-Fahrer mit 91 km/h erwischt

"Am Lindenkamp" in Velbert-Mitte wird gerast. Das ist die Bilanz einer Laseraktion der Polizei von Mittwoch. Weil sie während ihrer täglichen Bürgerkontakte von Anwohnern und anliegenden Firmen immer wieder Klagen über zu hohe Fahrzeuggeschwindigkeiten zu hören bekamen, nahmen Beamte vom Velberter Bezirksdienst am frühen Mittwochabend, ab 16 Uhr, selber die Laser-Pistole zur Geschwindigkeitsüberwachung in die Hand. Bis 18 Uhr führten sie damit gezielte Kontrollmaßnahmen auf der innerörtlichen...

  • Velbert
  • 25.06.15
Überregionales

Schwere Brandstiftung

Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Lindenkamp wurde am Donnerstag, gegen 16.10 Uhr, Feuerwehr und Polizei gerufen. Die Feuerwehr konnte den Brandherd in einem Kellerverschlag orten und bekämpfen. Nicht verhindern konnte sie, dass der Kellerverschlag samt Inhalt zerstört wurde und dass durch die Rauchentwicklung mehrere Wohnungen vorübergehend unbewohnbar wurden. Personenschaden war nicht zu beklagen. Bei den Ermittlungen wurde als Brandursache Brandstiftung festgestellt,...

  • Velbert
  • 13.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.