LK-Treffen in Hattingen

Beiträge zum Thema LK-Treffen in Hattingen

Überregionales
Hier in diesem tollen Cafè trafen wir uns alle!!!
29 Bilder

Wenn Hanni aus Arnsberg ihren DB-Gewinn einlöst... hier folgt schon der 2. Teil eines fröhlichen Treffens lieber Bürgerreporter in Hattingen auf dem Weihnachtsmarkt

* Hier lege ich euch noch mal zur Erinnerung den letzten Teil des Textes vom 1. Teil dabei, damit ihr wisst, was vorher so los war!!! Da ANA noch irgend so einen Eierpunsch oder so... trinken wollte, ist sie mit Annegret und Horst dann noch einmal los gezogen! Hanni, ihre Bekannte Hildegard und ich haben es uns derweil aber schon einmal im Cafè gemütlich gemacht... zuvor allerdings einige Erinnerungsbilder mit dem Weihnachtsmann geknipst! ;-))) So, dieses war der letzte Rest vom 1. Teil......

  • Hattingen
  • 14.12.13
  • 30
  • 11
Überregionales
Hattingen Hauptbahnhof... da, wo auch das "S" zu sehen ist... so, wie ANA es mir geschildert hatte...
41 Bilder

Wenn Hanni aus Arnsberg ihren DB-Gewinn einlöst, dann sind auch andere LK-Bürgerreporter nicht weit... denn diese Treffen, die bedeuten Fröhlichkeit!!!

Kleines spontanes Treffen in Hattingen... Schuld war ja eigentlich die Hanni!!! Denn die hatte Bahntickets für 5 Personen gewonnen und zwar für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt... oder so... Nun durfte sie also 4 Personen dazu einladen... zusammen kamen dann - wie wir gesehen hatten - nur drei! Zwei davon sind uns gut bekannt... es handelt sich um Horst und Annegret, die unsere liebe Hanni begleiten durften. Dazu noch eine liebe Bekannte von Hanni. Eigentlich hätte ich gar nicht dabei sein...

  • Hattingen
  • 14.12.13
  • 58
  • 12
Überregionales
Lk macht Hattingen unsicher | Foto: Foto: Strzysz     ( Hanni Borzel )

Knuddelalarm auf dem Bunkerplatz Hattingen

Knuddel Alarm auf dem Bunkerparkplatz Das Treffen in Hattingen wird wohl lange in Erinnerung bleiben. Schon bei der Ankunft auf dem Bunkerparkplatz gab es Knuddel Alarm. Es ist einfach überwältigend, ob es schon ein bekanntes Gesicht oder nicht. Umarmungen sind an der Tagesordnung. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen , ein gelungenes Treffen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Roland Römer und Hanni Borzel ganz herzlich bedanken. Einfach eine tolle Organisation . Die Stadtführung...

  • Hattingen
  • 14.04.13
  • 24
Überregionales

A C H T U N G ! Wieder ein LK-Treffen geplant!

Ein kleiner ausgesprochener Gedanke bringt manchmal eine Lawine ins Rollen! - Es begann mit schönen Fotos von der Hattinger Altstadt - eingestellt von Jürgen Daum und auch von Klaus Fröhlich ......schon kam die Idee, sich dort zu einem kleinen (oder auch wieder größeren) LK-Treffen zusammenzufinden. :-) Ich habe den Faden sofort weiter gesponnen und den Hattinger Redakteur Roland Römer gefragt, ob wir Unterstützung für ein Treffen bekommen würden - Zusage kam prompt!!! Also um Stadtführung,...

  • Hattingen
  • 05.01.13
  • 346
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.