Minenfeld

Beiträge zum Thema Minenfeld

Überregionales

Der Kobold

„In deiner Kindheit hast du schon immer alt gewirkt…“, schrieb sie auf einen Zettel. Damals packte seine Frau ihn an den Armen und schüttelte ihn, um ihn aus der Erstarrung zu reißen. Er lebte sehr zurückgezogen und seine Frau hielt „das“ nicht mehr aus. Trotz seiner erlittenen Naivität, sah man dieses feine Lächeln nicht wieder Denn die Frau sah ihn noch einmal an und sein Gesicht überzog sich mit einer tödlichen Blässe. Kurz, seine Frau trennte sich von ihm. Er wirkte wie ein Kobold mit...

  • Arnsberg
  • 06.10.15
LK-Gemeinschaft
Der Weg durchs Minefeld. Foto: Rolf/ pixelio.de

Weg durchs Minenfeld

Als Mann hat man es schon nicht leicht. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Ich lege an dieser Stelle keinen Wert auf falsches Mitleid - stattdessen sollte es nur wahres Mitgefühl geben. Schließlich ist der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht für Männer ein wahrer Weg durchs Minenfeld. Jeder Schritt birgt die Gefahr, eine Explosion der Emotionen auszulösen. Erst neulich stand ich mit beiden Beinen mitten in dieser Gefahrenzone. Voller guter Absichten brachte ich meiner Kollegin ein...

  • Oer-Erkenschwick
  • 09.04.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.