Natasha Bedingfield

Beiträge zum Thema Natasha Bedingfield

Überregionales
Natasha Bedingfield (l.) im Duett mit Jonas Myrin. | Foto: Hazel Thompson
6 Bilder

Jonas Myrin: "Für dieses Album habe ich mein Herz auf den Tisch gelegt!"

Er wirkt manchmal ein wenig schüchtern, fast zerbrechlich. Jonas Myrin, der 30-jährige Schwede gehört zu den talentiertesten Songwritern seiner Zeit. Am heutigen Freitag, 28. Juni, geht für den Wahl-Berliner ein Wunschtraum in Erfüllung. Nach einem Jahr Wartezeit erscheint endlich sein Debütalbum „Dreams Plans Everything“. Elf gefühlvolle Songs und ein Akustik-Track befinden sich auf dem Album, allesamt sind sie am Klavier entstanden. So kam es, dass ein handverlesenes Publikum aus Deutschland,...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.06.13
Kultur
Sängerin Beate Lucas und dem Gitarristen Andreas (Kollani) Koll. Foto: privat

Zwei mit Qualität im Klönschnack

Am Samstag, 13. April, spielen ab 20.30 Uhr „Die Zwei“ im Klönschnack in Olfen. Das Duo besteht aus der Sängerin Beate Lucas und dem Gitarristen Andreas (Kollani) Koll. Sie spielen Rock/Pop-Songs aus den letzten 30 Jahren. Das Duo bürgt für Qualität. Songs von Jessi J. und Pixie Lott gehören zu ihrem Programm, aber auch zum Beispiel „Unwritten” von Natasha Bedingfield.

  • Olfen
  • 09.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.