Paradise

Beiträge zum Thema Paradise

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Top der Woche!

Die Velberter Band „Paradise“ durfte am Bandcontest des Kreises Mettmann teilnehmen. Als jüngste Teilnehmer belegten die Nachwuchsmusiker den vierten Platz. „Die Zuschauer gingen bei unserem Auftritt richtig mit. Auch insgesamt war es ein sehr gelungener Abend“, sagt Felix Breitzke, Schlagzeuger der Band. „Wir ernteten außerdem viel Lob von der Jury und den anderen Bands“. Unser Top!

  • Velbert
  • 21.11.15
Überregionales
Die Band „Paradise“ mit Patrick Bogdoll (von links), Felix Breitzke, Katharina Mentz, Leo Karrenberg und Manuel Breitzke freut sich auf ihren Auftritt in der französischen Partnerstadt Châtellerault.

Das Lampenfieber steigt

Das Ensemble, das sich seit drei Jahren an der Musik- und Kunstschule unter der Anleitung von Schlagzeug-Lehrer Diethard Stein entwickelt, nimmt an einem internationalen Bandtreffen in der französischen Partnerstadt teil. In der 5000 Menschen fassenden Stadthalle von Châtellerault treten die jungen Velberter im Alter zwischen 13 und 15 Jahren am 9. Mai zusammen mit Gruppen aus der Gastgeberstadt, aus Polen und Spanien beim „Jeunes Talents Internationaux“ auf. „Wir haben neben einem Bandcoaching...

  • Velbert
  • 29.04.15
Natur + Garten
5 Bilder

Gesperrte Autobahnausfahrt ermöglicht einen Tag in einem "kleinen Paradies"

Eigentlich wollten wir mal kurz zu Ikea nach Hamborn... aber dann kam alles ganz anders! Nicht gerade erfreut mussten mein Mann und ich feststellen, dass die übliche Ausfahrt von der A 59 Alt Hamborn gesperrt war und so mussten wir einer Umleitungsempfehlung folgen. So manche Umleitung kann auch den Tag unverhofft verschönern So kam es dann, dass uns ein Hinweisschild auf einen Botanischen Garten aufmerksam machte. Das Wetter war schön und der Plan wurde geändert. Nachdem wir das ganze...

  • Duisburg
  • 14.10.13
  • 2
  • 3
Kultur
7th House feat. Kate Dilemma - Paradise
3 Bilder

7th House untergetaucht!

„Na endlich“, wird vielleicht so manch einer sagen, „wurde ja auch Zeit.“ Recht so. Aber wer diesen unglaublich talentierten Musiker vom Niederrhein kennt, weiß, dass er nicht immer alles so wörtlich nehmen sollte, was da zu lesen ist. Wo also liegt nun des Pudels Kern? Klar, unter Wasser. Und schon sind wir beim brandneuen Musikvideo von 7th House. Diesmal geht es in die Tiefe. Nicht aber in die des Auesee oder die der Xantener Südsee. Die Malediven sind das Ziel, ein Paradies unter Wasser. So...

  • Kamp-Lintfort
  • 19.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.