Schlafwandler

Beiträge zum Thema Schlafwandler

Kultur

DAS HANDY (Monolog eines alten Schauspielers)

Wenn ich die Figuren, die ich darstellen soll, nicht aus ihrem Theater-Schlaf erwecke, rächen sie sich an mir wie ein Alptraum rätselhafter Bilder. Dann werfen mich diese Figuren einfach auf die Bühne wie in ein leeres Zimmer, in dem sie mich einschliessen. Aber selbst, wenn ich diese Figuren nicht sehe, weiß ich trotzdem, dass sie hier auf mich warten, so wie die Bühnenbretter, die unter meinen Schritten knarren. Aber so dunkel wie es ist, vermute ich, dass diese Schlafwandler hier auch noch...

  • Arnsberg
  • 26.05.13
Überregionales
Entdeckt auf einem Hausdach... in Essen
3 Bilder

GUTE NACHT - Du Schlafwandler... über den Dächern von...

E S S E N !!! liebe LK-ler, Bekannte und auch NICHT-SO-Bekannte und Freunde...!!! Müde, müde wandele ich denn nun mal´endlich Richtung Bette... hoffentlich nicht auch per Umweg übers´Dach´... so wie dieser Lustige Gesell... den ich Sonntag dann auch noch "getroffen" habe, ganz in der Nähe dieser wunderschönen Margarethenhöhe, in Essen hoffentlich isser´da nicht längst hinunter gefallen... muss morgen mal´nachsehen gehen... und wünsche Euch allen nun auf diesem Wege auch eine SCHÖNE GUTE...

  • Essen-Ruhr
  • 17.09.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.