Segways

Beiträge zum Thema Segways

Sport
Segwaypolo macht sichtlich Spaß | Foto: Jo Schwalke
17 Bilder

Europameisterschaft im Segwaypolo 2012 in Balve Wocklum

Balver Mammuts gelingt die Titelverteidigung Die vom 04. bis 06. Oktober 2012 stattfindende Europameisterschaft im Segwaypolo hat einen neuen und alten Europameister. Die Balver Mammuts konnten ihren im Jahre 2011 errungenen Titel der EM in Berchtesgaden erfolgreich verteidigen. Alles hat gepasst, nur leider nicht das Wetter. Es hat sehr, sehr viel geregnet, es gab Regenpausen und so mussten einige Spiele auch unter Flutlicht ausgetragen werden. Kam einmal die Sonne hervor, ergab sich mit dem...

  • Balve
  • 08.10.12
Ratgeber
2 Bilder

Segways - die leise Gefahr! Manfred Wilmsen äußert seinen Unmut

Wuusch - Manfred Wilmsen zuckt zusammen. Gerade noch rechtzeitig kann der Lüttinger seinen zweijährigen Sohn Nick beiseite nehmen, da rauscht das Segway auch schon vorbei. Dem 40-jährigen Familienvater sind die Spaßmobile ein Dorn im Auge. „Gerade um die Xantener Südsee herum sind die Wege schmal, weil alles nur noch wild in die Fahrbahn wuchert.“ Obwohl hier keine motorisierten Zweiräder fahren dürfen, wird die idyllische Route jedoch zunehmend von Segway-Fahrern genutzt. Manfred Wilmsen hat...

  • Xanten
  • 30.05.12
  • 4
Sport
47 Bilder

Großer Andrang bei Fahrrad-Aktionstag

Den Anblick einer solchen Masse an Menschen, die sich auf Zwei- und Dreirädern fortbewegen, ist in der Waldstadt doch eher ein seltener. Nicht nur die sommerlichen Temperaturen hatten am Samstagmorgen so viele aus dem Haus gelockt, denn der ADFC hatte in Kooperation mit der VHS zum Fahrrad-Aktionstag eingeladen. Kaum hatten sich die Akteure auf dem Bahnhofsvorplatz in Iserlohn positioniert und Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens die Veranstaltung eröffnet, schauten bereits die ersten...

  • Iserlohn
  • 24.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.