Shoppingqueen

Beiträge zum Thema Shoppingqueen

LK-Gemeinschaft
39 Bilder

Vom 30. September bis 02. Oktober
"Ansichtssachen Wesel" und „Vivianes Taschen“ präsentieren allerlei Schönes im Scala-Pop-Up-Store

Deko, ausgefallene Mitbringsel und Taschen kann man eigentlich nicht genug haben. Wenn zudem die weihnachtliche Geschenkezeit naht, gilt das umso mehr. Allen, die sich beizeiten um passende Präsente kümmern oder sich selbst eine Freude bereiten wollen, sei ein Besuch im Scala-Pop-Up-Store ans Herz gelegt. Der Pop-Up-Store im Kleinen Salon am Scala Kulturspielhaus ist geöffnet von Donnerstag, 30. August bis Samstag, 2. Oktober, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Die Weselerinnen Ursula Bröcheler und...

  • Wesel
  • 24.09.21
Natur + Garten

Shopping-Tour

Es war ein schöner Samstag im Oktober. Der beste Ehemann von allen verließ das Haus, um mit den Enkeln auf den Fußballplatz zu gehen. Der Frühstückstisch wurde abgeräumt, schnell noch mal ins Internet gucken, es könnte ja sein, dass ich Tante geworden bin. DA! Das Telefon klingelte. „Hallo, liebe Schwiegermutter, möchtest Du mit mir einen Shopping-Bummel machen? Mein Mann ist mit Deinem Mann zum Fußball.“ „Äh! Oh! So plötzlich? Ich bin noch nicht geduscht.“ „In einer halben Stunde bin ich bei...

  • Goch
  • 17.11.15
  • 11
  • 8
Überregionales

Wo, bitte, ist die City?

Auf der Königstraße, zwischen Nordsee und Panciera: Zwei junge Mädchen sehen sich zweifelnd um, wirken ratlos, fassen sich ein Herz und bitten um Hilfe: „Entschuldigung. Wir sind von auswärts und suchen die Einkaufsstraße hier in Duisburg. Da, wo die vielen Geschäfte sind. Wo ist das?“ Äh… hier, genau hier! „Hier?“ So rund die Augen der Beiden, so groß die Fragezeichen darin. „Hier?“ Also bitte, liebe zugereiste Shopping-Queens! Es mag ja diverse Leerstände in der Duisburger City geben. Auch...

  • Duisburg
  • 12.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.