Tost

Beiträge zum Thema Tost

Politik
2 Bilder

Korruption im Kamener Rathaus 7. Teil. Arbeitsgericht Dortmund: Kündigungen der Stadtverwaltung für nichtig erklärt. Hat die Verwaltung ALLES richtig gemacht? Scheinbar nicht so ganz!

Da bin ich wieder, der ,, Kömsche Bleier" mit neuen Nachrichten aus der Provinz Arbeitsgericht Dortmund: Kündigungen der Stadtverwaltung für nichtig erklärt. Wie konnte das denn geschehen? Naja, es ist ja noch nicht zu Ende, es wird von der Stadtverwaltung Widerspruch eingelegt. Was sagt uns das? Die Richterin am Amtsgericht im Unterschlagungsprozess sprach von ,,mangelden Kontrollmechanismen", Was in der Urteilsbegründung am Arbg gesagt wurde, weiß ich nicht. Vielleicht ,,mangelnde ........."?...

  • Kamen
  • 22.04.17
Politik
Die Stadthalle ist seit Jahren unrentabel. Jetzt muss endlich etwas geschehen.  Am Donnerstag kommt bei der Ratssitzung erneut der Jahresabschluss der Kamener Betriebsführungsgesellschaft auf den Tisch. Foto: Jungvogel

Kamen: Neue Richtung für die Stadthalle?

Die Kamener Stadthalle ist unrentabel - diese Nachricht ist nicht neu. Doch ab jetzt wird mit einer besseren Verzahnung der Kamener Betriebsführungsgesellschaft (KBG) und der Verwaltung versucht, ein konsequentes Management zu führen. Trotzdem muss auch für letztes Jahr das Defizit ausgeglichen werden. Hinzu kommt, dass dem ehemaligen Geschäftsführer, Franz Peter Herrmann, voraussichtlich nur eine eingeschränkte Entlastung erteilt wird. Mögliche Regressansprüche, aufgrund einer Prüfung der...

  • Kamen
  • 22.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.