U2fly

Beiträge zum Thema U2fly

LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Am 20. Oktober im SCALA Kulturspielhaus, Wesel
U2FLY ROCK-COVER-KONZERT NR.2

U2, wer kennt sie nicht, die irische Rockband, die 1976 in Dublin entstand.In den 1980er-Jahren wurde die Band kontinuierlich populärer und veröffentlichte seither zahlreiche Nummer-eins-Hits in verschiedenen Ländern und wir freuen uns sehr, euch die U2 Tribute Band "U2fly" vorzustellen, die uns bereits im Oktober 2022 mit ihrer authentischen Performance begeisterten. U2fly wurde 2013 gegründet und alles begann, wie bei U2 selbst: mit einer Annonce, die ein Schlagzeuger online geschaltet hatte,...

  • Wesel
  • 02.10.23
  • 1
Kultur
Foto: U2Fly
2 Bilder

Am 22. Oktober im Scala Kulturspielhaus
Coverband U2Fly spielt die großen Hits der irischen Rock-Ikonen

U2, wer kennt sie nicht, die irische Rockband, die 1976 in Dublin entstand. In den 1980er-Jahren wurde die Band kontinuierlich populärer und veröffentlichte seither zahlreiche Nummer-eins-Hits. Diese sollen das Weseler Publikum am Samstag, 22. Oktober, im Scala Kulturspielhaus erfreuen. U2fly wurde 2013 gegründet und alles begann, wie bei U2 selbst: mit einer Annonce, die ein Schlagzeuger online geschaltet hatte, mit dem Ziel eine U2 Tribute Band zu gründen, was zunächst das ein oder andere...

  • Wesel
  • 16.10.22
Überregionales
7 Bilder

U2fly im Gleis drei mit der eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour

Eines vorweg, alle die am Samstag nicht im Gleis drei waren, haben einen spitzenmäßigen Gig der U2 Coverband U2fly verpasst. Es hat sich definitiv gelohnt den Hintern von der Couch zu heben und sich 2 ½ Stunden von der authentischen Show mit Sound und auch Optik verwöhnen zu lassen. U2fly hat es sich zur Aufgabe gemacht so originalgetreu wie möglich die Show und die Musik dem Publikum rüber zu bringen. Ich muß sagen, auch für Leute die U2 nur aus dem Radio kennen, war es ein Erlebnis. Im...

  • Duisburg
  • 05.02.18
Überregionales
10 Bilder

U2 Tribute Show im Gleis drei

Freitag war im Gleis drei Großenbaum wieder live Musik Time. Die Tribute Band U2fly machten auf ihrer „Joshua Tree Tour“ durch Deutschland halt im Gleis drei und presentierten eine perfekte Show der gehobenen Klasse. Die Zeiten das Coverbands laufend aus dem Boden spriesten sind vorbei, denn alle diese Bands von damals konnten zwar die Songs von ihrern gecoverten Vorbildern spielen haben aber nichts mehr mit dem zu tun was die Band „U2fly“ uns im Gleis drei zeigte. U2fly brachte eine perfekte...

  • Duisburg
  • 27.03.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.