Vernisage

Beiträge zum Thema Vernisage

Kultur
11 Bilder

einladung zur fotoausstellung

hallo meine lieben, am 3. Dezember 2016, um 11.00 Uhr findet meine vernissage zur Fotoausstellung "´Menschen dieser Welt" in Düsseldorf statt. dazu lade ich euch herzlich ein. viele kennen meine Fotos aus den vergangenen 3 jahren hier beim lk ja schon. neue interessante gesichter aus aller welt sind dazu gekommen. "Menschen dieser Welt" lagen mir schon immer am herzen. da ich viel reise und eines meiner Hobbys das fotografieren ist, ließ sich nun die Fotoausstellung in Düsseldorf realisieren....

  • Düsseldorf
  • 08.11.16
  • 14
  • 14
Politik

Vernissage und Ausstellung „Farbeslust“........

so heißt die neue Ausstellung im Johanniter Stift Duisburg-Neudorf Wildstrasse 10, die am 23.05.2014 um 17:00 Uhr mit einer Vernissage eröffnet wird. Die Künstlergruppe die MALzeitler präsentieren ihre farbenfrohen Bilder. In den vergangenen 10 Jahren machte sich die Malgruppe des Diakoniewerks Duisburg GmbH, Fachbereich Sozialpsychiatrie einen Namen durch vielfältige Aktionen und Ausstellungen. Zur „MALzeit“, die von dem Künstlerpaar Petra Dreier und Michael Hanousek künstlerisch und...

  • Duisburg
  • 13.05.14
  • 1
Kultur

Bettina Marx und Thomas Musehold im Kunstraum-unten

Kunstraum-unten in der U-Bahnstation „Schauspielhaus“ zeigt ab Freitag, 26. April 2013, in der neuen Ausstellung "Remodeling" die Gemeinschaftsarbeit der beiden Künstler Bettina Marx und Thomas Musehold. Die im Kunstraum-unten gezeigte Rauminstallation entsteht vor Ort in einem Prozess der Akkumulation und Verdichtung, der von den beiden Künstlern Bettina Marx und Thomas Musehold als kollektive Akteure getragen wird. Ungewöhnlich, weil niemand zu Beginn genau weiß, was ihn - als Künstler und...

  • Bochum
  • 21.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.