Video-Clip

Beiträge zum Thema Video-Clip

Überregionales
(v.l.n.r.) Andy Brings, Markus Herzog und Aurora Steffens von Double Crush Syndrome.
19 Bilder

Double Crush Syndrome drehen Videoclip in Mülheim!

Double Crush SyndromeDouble Crush Syndrome heißt die neue Band von Andy Brings (Sodom, Traceelords). "Gegründet haben wir uns im Januar", erklärt Andy, "nach mehreren Line-Up Wechsel in meiner Band Andy Brings habe ich mich für einen Neuanfang entschieden." Zum neuen Besetzung gehören, neben Brings (Gesang, Gitarre), auch Aurora Steffens (Bass, Chorgesang) und Markus Herzog (Schlagzeug). Das Trio spielt Rock mit englischen Texten. Video in Mülheim gedreht Die erste Single von Double Crush...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.06.13
Vereine + Ehrenamt

HomebaseSauerland: Initiative produziert zweiten Video-Spot

Sauerland. Nach dem Motto: „Während andere bloß Däumchen drehen, drehen wir zumindest schon mal ein Filmchen“, begab sich die Initiative HomebaseSauerland gegen Ende 2011 erneut ans Werk, um nach dem 2010 produzierten Spot „Wo lebst Du denn!?“ eine passende Fortsetzung liefern zu können. Gemeinsam mit der Filmproduktionsfirma Silberstreifen, die man bereits für den ersten Teil anheuerte, wurde zunächst ein Konzept geschmiedet. Ebenfalls konnte Schauspieler Stephan Schleep seine gewohnte Rolle...

  • Arnsberg-Neheim
  • 07.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.